servus habe vor in meinen mk3 nen gewindefahrwerk einzubauen nur stehe ich jetz vor der frage welche ich mir da holen soll und ob auch welche von nem anderen fiesta bzw ford passt ? hoffe ihr könnt mir da helfen gruß raphael
wieviel willste ausgeben? und warum einmarkenfremdes? willst du es unbedingt nicht eingetragen bekommen?
Um jetzt mal vorab die unsinnigen Fragen im Keim zu ersticken: NEIN, es paßt KEIN Fahrwerk aus einem anderen Fiesta und auch nicht aus einem anderen Ford und auch nicht von einem anderen Fahrzeug eines anderen Herstellers! Welches Du kaufen sollst? Obere Preisklasse.
Es ist doch egal ob du nen Haufen Kohle fürn Fiesta Fahrwerk bezahlst oder das gleiche Geld für ein anderes. Hast den Vorteil dass du für das Fahrwerk das für deinen Fiesta bestimmt ist, keine Probleme beim TÜV haben wirst. Es sei den natürlich du machst da irgendwas falsch und es passt was nicht. Ein Tipp am Rande: kauf dir kein Billigscheiss, ist nur rausgeschmissenes Geld. Dann gleich was vernünftiges und du hast länger was von.
jop, kuck dich mal um nach einem fk oder h&r gewindefahrwerk, die sind schön stramm und haben eine gute qualität, außerdem soooo teuer sind die auchwieder nicht: http://cgi.ebay.de/FK-Gewindefahrwerk-Koenigsport-Ford-Fiesta-GFJ-3_W0QQitemZ280452732478QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414c49163e neu brauchst du ja auch keins holen, ein gebrauchtes tuts allemal mfg Ich
Beim nem gebrauchten musste drauf achten das es sich noch komplett verstellen lässt da die Nutenmuttern meist aus Aluminium sind und gerne fest ranzen
und wenn sichs net verstellen läßt dann sprengt man diese alumuttern kauft diese nach (kosten nicht die welt) dann schön fahrwerk putzen und oberfläche behandeln und dan ist tiptop
okay danke für die tips hatte auch schon in richtung h&r oder fk tendier da bei mir 16" drauf sollen wollte ich mir kein normales fahrwerk holen da man ja nie weiß wie es nacher genau passt achja und wie kann ich so ein fahrwerk am besten konservieren damit mir die muttern net festgammeln etc gruß raphael
In Ebay war mal eine AirRide-Sonderanfertigung drin, wäre schon mal interessant gewesen im Fiesta. Ging ohne Kompressor für knappe 200eus weg. War halt ohne Gutachten, was das Eintragen schon unnötig kompliziert macht.
hab auch ein Gewindefahrwerk von FK allerdings ist es beim abbrennen von meinem Auto kaputt gegangen. Feder hats zusammengedrückt und denk im Dämpfer ist kein Öl mehr drin weiß jemand ob die das bei FK reparieren???
Mhhh, man hört eher wenig gutes on Supersport. Was nicht heißen soll das es nix taugt. Hab eines beim Kauf drin gehabt. Muss sagen is ziemlich straff. Aber sonst kann ich dagegen nix sagen. Allerdings is mir n FK-Gewinde lieber.
Bei FK und H&R kann man nix falsch machen. Sonst gibts noch Billstein und Koni. Supersport ist nicht unbedingt die beste Marke aber auch nicht die schlechteste.
Ich habe auch FK Königsport und muss sagen wenn ich damit jeden tag fahren müsste kriegste schnell Rücken *g* Kann man sich vorstellen wie Kart fahren...agil aber knüppelshart. Für ne Spassbude ist es optimal zu fahren