Hallo, kann man aus dem Typenschild rauslesen was das Fahrzeug für eine orginale Farbe hat oder hatte? Bin an 2 Türen dran, aber der Besitzer kann mir nicht sagen was für eine Farbe diese haben... Er hat mir nur ein Typenschild vom Fiesta geschickt.. evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen.. Besten Dank im voraus..
Ja, bei dem Schild schon. Unten steht die Farbe. Gris (müßte Französisch sein?) ist grau. Aber welches Grau genau? Die 1er Spezialisten haben da u.U. die richtige Antwort parat.
Ich bin gestern nicht dazu gekommen im Werkstatthandbuch zu schauen. Aber, wie sich letztens bei der Frage von Peupi zeigte, dass Baujahr ist bei dieser Frage auch immer wichtig. Ich bin mir nicht sicher ob die 83 auf dem Typenschild fürs Baujahr steht. Werde aber heute Abend mal nachsehen und mich melden. Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn die Türen von der Substanz gut und die unteren Kanten ohne Rost sind dann pfeif erstmal auf die Farbe und nimm die Dinger.
Wenn wir davon ausgehen, daß JD937206 der Rest von der Fahrgestellnummer sein müßte, reden wir hier von einem Fiesta vom Juli 88?
Bei mir stand die Farbe letztlich auf einem kleinen Aufkleber innen an der hinteren Kofferraumwand (gleich beim Rückfahrscheinwerfer)
Hallo Leute, vielen dank für die Hilfe. Ich werde mir die Türen auf alle Fälle mal ansehen ob sie wirklich Rostfrei sind. Gruß Lisal
Lass mich raten, die Türen stehen in der Nähe von Ansbach? Wenn ja sind die rostfrei, aber nicht ohne kleine Kratzer. Farbe ist titangrau - Richte bitte einen schönen Gruß aus, wenn du vorbeifährst Gruss Stephan
Hallo, jup das sollten Sie sein.. Glaube die sind aber nichts für mich.. zu weit weg und preismaesig passen sie auch nicht zu mir
Die Teile haben fast 25 Jahre keinen Regen oder Sonne gesehen- von der Substanz her Klasse - ich habe die Heckklappe und diese total zerlegt - keinerlei Rost gefunden. Gruß Stephan