Hat diese LEDs von Foliatec schon jemand ausprobiert? Interessierem ich dafür! Denn find dass ganz nett, wenn man die Türen aufmacht, dass es dann hell wird *g*! Hab das in Berufschulzeiten an nem schönen professionellen Clio in Karlsruhe gesehen, der hatte das allerdings in Blau und somit ist es ja nicht erlaubt! Daher würd mich das in weiss interessieren! http://carstyling.azoshop.com/shu_shop/index.php?kid=96&id=814&oka=3|3|8|96|&s=1&sid=4f71%20ecb47d798cc6adaea3057a7e0e68
richtig! ansosnten sind alle anderen verboten! auch wenn sie nur so dran sind!!!egal ob nur an wenn tür auf oder was weis ich was! schlicht und einfach generell verboten!
Jo, dass war mir klar! Meinte ob die weißen schon jemand probiert hat? Wie die Aussehen, und die Lichtausbeute ist???
ich weiss von niemandem ausserdem sind glaube ich auch ausschliesslich die von foliatec erlaubt weil die n gutachten ham aber musste trotzdem noch vom tüv eintragen lassen glaub ich
Ich weis dass nur die von Foliatec erlaubt sind, und dass mit dem Gutachten ist mir auch klar, dass man dann noch zum TÜV muss! Will doch nur wissen ob die jemand eingebaut bzw dran hat!
also ich denke mal dass sie niemand hier drin hat sonst hätte er sich bestimmt schon gemeldet hm versuch dir doch mal im fake bereich das dranfaken zu lassen wie das so aussieht zu deinem auto beim ein und aussteigen halt nur.... hm und dann kann das mim anschliessen ja auch net so schwer sein entweder über die leuchte in der decke oder halt direkt über den schalter an der tür...