Hallo, ich habe hier eine Uhr aus einem Ghia MK4, die mit der Temperaturanzeige. Wie schließe ich das Teil denn richtig an? Also die normale Uhr hat bei mir 4 Anschlüsse und die andere 7. Aber der Temperaturfühler nur 2. Macht also 6. Wo gehört denn der 7te hin. Hat da vielleicht jemand einen Anschlussplan mit den korrekten Farben? Gruß fiesta182
Hallo. Ich hab nun auch ne Ghia Uhr. In der Suche findet man zwar immerwieder dieses Thema nur leider keine Auflösung des ganzen. Also, hat nun einer einen Anschlussplan? Bei mir ist auch das eine Kabel über. Also, wer hat einen Plan davon?
Das Kabel ist bei mir immer noch über, aber die Uhr mit Temp. funzt trotzdem. Ich habe damals den Stecker von der alten Uhr aufgemacht und geschaut wo welches Kabel hingeht. Dann diese so auch an die neue Uhr dran. Ich glaube die hat dann nochmal 2 weitere Pins wo der Tempfühler drankommt. Dann gerne nachschauen.
Deinen Orginalen Stecker tust du so um arbeiten das er auf die 6 Kontakte die eng zusammen sind past. Der Sensor kommt an die 2 die etwas ausserhalb stehen. Dann funzt es.