Hi, Ich habe mir jetzt eine originale fiesta uhr nachgerüstet da bei meinem fofi nur eine schale drin war. und jetzt meine frage is der anschluss für die uhr schon in meinem kabelbaum vorhanden oder muss ich da noch an ein anderes kabel irgendwie ran? und das kabel für die uhr hab ich auch nicht müsst ich mir noch besorgen villeicht hat ja einer von euch noch so ein kabel rumzuliegen?! mfg wuhza
Nähe des Steckers fürs Radio, ist am Kabelbaum mit schwarzem Iso Tape eingewickelt ansonsten nimmst du die Farben vom Radio Kabelbaum Belegung falls nicht vorhanden ( Stecker auf Schrottplatz besorgen ) Uhr ohne Wegfahrsperre Steckerbelegung von oben: grau/gelb - Licht (Uhrbeleuchtung) braun - Masse schwarz - Zündungstufe 2 rot -Dauerspannung
Wenn du ´ne C-"Ausstattung" hast, dann musst die Kabel ziehen. Ansonsten sollte der Stecker vorliegen.
also hab jetzt ne uhr mit LED und mit dem dazugehörigen stecker so wie muss ich nun welches kabel wo ran klemmen das die uhr funzt leider sind die kabel vom stecker ein wenig kurz kann ich mit den ganzen kabeln an mein radio ran? mfg
versuchs mal damit schwarz - Beleuchtung (bei Zündungsstufe 2) 2 grau/gelb - Beleuchtung (bei Standlicht) 3 braun - Masse Uhr 4 braun - Masse LED (Wegfahrsperre) 5 frei 6 rot - Dauerplus have a nice day
ja mit der belegung hatte ich mich schon schlau gemacht nur weis ich nich wo ich mit den kabeln hin soll ... :/