Uhr, vor Facelift vs. Facelift

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von blacki, 2. Oktober 2006.

  1. blacki

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    Dieses Topic ist für alle die keine Uhr in ihrem Rostomobilo haben bzw eine nachrüsten oder von der einen auf die andere Variante umrüsten wollen :dön:

    So sehen die beiden schätzgen von hinne aus, links vor Facelift und rechts Facelift

    [​IMG]

    Zu unterscheidung von hinten;

    vor Facelift: schmaler langer 4 Poliger Stecker

    Facelift; kleiner quadratischer 6 Poliger stecker ( es sind nur 5 Pole notwendig und belegt )

    Vorn vorn; alles Identisch bis auf eine kleine Aussparung bei der Faceliftuhr hinter der sich die LED für die PATS Wegfahrsperre befindet ( man kann dort auch andre Sachen anklemmen ... )

    sieht man aber, da bedarf es mal keiner Bilder

    so und wie klemmt ihr die Dinger nun an ??
    Mit nem Lötkolben könnt ihr umgehn :konfuzi: Sehr gut so klemmt ihr es an:
    (evtl. ist der Stecker nähe des Uhreneinbauplatzes am Hauptkabelbaum mit schwarzem Tape festgekläbt )

    Uhr mit Wegfahrsperre:

    Pinbelegung der Uhr (Wenn Uhr umgedreht wird, Stecker liegt so unten / Lampe ist oben)

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    1 Plus
    2 Plus
    3 gnd
    4 PATS ( wird Masse geschaltet !! )
    5 FREI
    6 Dauerplus

    Uhr ohne Wegfahrsperre

    Steckerbelegung von oben:

    1 grau/gelb - Licht (Uhrbeleuchtung)
    2 braun - Masse
    3 schwarz - Zündungstufe 2
    4 rot -Dauerspannung