Hi kann mir jemand sagen woran es liegt dass meine uhrbeleuchtung nicht funzt??? sind die leds davon kaputt oder könnte es nen anderen grund haben???
Bei meiner Freundin waren nur die Kontackte der Glühlampe oxidiert. Kannst die Uhr einfach nach vorne rausziehen (etwas hebeln) Dann siehst du auf der Rückseite son grünes (selten auch blaues) Ding... das drehst du etwas und schon kannst du es rausziehen, um dann festzustellen, dass es eine Glühlampen Fassung ist die Kontakte dieser Fassung und die Kontakte des Uhrengehäuses reinigst du ordentlich (wenn vorhanden, etwas Kontaktspray) und dann steckst du alles wieder zusammen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann lags bei dir wohl nicht an den Kontakten
naja obs die sicherung ist glaub ich eher nicht!!! weil alle anderen sachen funzen ja........... (die uhr hat ja keine sicherung für sich allein oder?)
Die Sicherung wäre beim Fiesta MK3 die Innenraum Sicherung.Sofern der Rest funktioniert,ist es dies nicht.Schätze einfach mal,die Glübrine ist kaputt. Einfach nachschauen Uhr rausheben bzw.rausziehen,hinten Birne raus,neue Rein und ausprobieren.