Uhrbeleuchtung ist glaub ich tot

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Zlekno, 12. März 2005.

1. Zlekno

Zlekno Forums Profi

hallo,

hab mir hier im forum ne blau beleuchtete uhr zugelegt. die ist heut per post gekommen und hab die eingebaut... so nun leuchtet die aber net.... da hab ich die alte einegabut und die leuchtet auch nicht... die uhr hatte irgendwann schonmal geleuchtet.... sobalt die zündung halt an ist. ob gestern oder so die uhr noch leuchtete weeiß ich net.... gibt es dafür ne extra sicherung??? weil die uhrzeit zeigt sie an und as rote lämpchen blinkt auch.... HILFE !!!
    ist vielleicht die uhr falsch gelötet und dadurch die sicherung geflogen??? aber dann ging sie beim vorgänger ja auch nciht...

2. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Hast du mal alle Sicherungen im Sicherungskasten gecheckt, ob da was durchgebrannt ist?

Ich meine, es gäbe tatsächlich zwei verschiedene Sicherungen für die Uhr. Und zwar hängen die Hauptfunktionen der Uhr (Display, WFS-LED etc) mit an der Innenbeleuchtung und dem Radio (wenn ich mich jetzt nicht irre). Die Hintergrundbeleuchtung hängt aber mit woanders dran. Das hab ich festgestellt, als mal die Sicherung für die Hauptfunktionen durchgebrannt war und trotzdem bei ACC und Zündung die Hintergrundbeleuchtung funktionierte. Vielleicht ist also wirklich nur eine andere Sicherung druchgebrannt.

3. Sledge

Sledge Forums Inventar

Ich kann das Wort Sicherungen in Verbindung mir durchgebrannt heute nicht mehr hören !!! :evil: ;)

Sicherung 4 mit 20 Ampère ist für die Zeituhr, Innenleuchte, Radiospeicher...
    Check aber auch mal Sicherung nummer 19 mit 10 Amère.
    Und wenn du schon dabei bist, check alle Sicherungen, weil meistens Kuddel Muddel in dem Kasten ist ( in beiden Kästen ).

Ich hasse Sicherungen :evil:

4. Frankk

Frankk Forums Stammgast

Wieso? :fakeenge:
    ...
    ...
    ...
    *duck&wegrenn* ;)

5. Sledge

Sledge Forums Inventar

:D :D :D Komm du mir ma nach Hause :D