Umbau auf blaue Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Evil Tody, 18. Juni 2004.

1. Evil Tody

Evil Tody Forums Neuling

Kommt hier zufällig jemand aus der gegend Hamm (NRW) und hat Ahnung vom Umbau auf blaue Beleuchtung????

mfg Evil Tody

2. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

Wenn dir online Tipps auch reichen dann kannste die Suchfunktion auf das Fiesta Mk4 / Mk5 Forum loslassen. Da fidest du bestimmt einiges und schwer ist das auch nicht.

Ansonsten schreib erstmal genau was du alles umbaun willst. Dann helfen wir hier sonst so weiter.

Wenn du nix allein machen willst und unbedingt jemanden aus deiner nähe brauchst, kannst du auch versuchen mit dieser Karte:

http://www.fiesta-tuning.de/forum/map.php

einen Fofi Fahrer aus deiner Gegend zu suchen :p

3. TS
    Evil Tody

Evil Tody Forums Neuling

Hallo

Also, umgebaut auf blau werden soll:

Tacho, Uhr, Nebelschlußleuchtenschalter, Heckscheibenheizungsschalter, Leuchtweitenregulierung und das Heizungselement.

Habe von jemanden ein Angebot für die Schalter und Uhr. Soll 5€ kosten.
    Denke dies ist ein guter Preis.

Bräuchte dann nur jemanden der den Tacho und das Heizungselement umbaut. Muss nicht nur Umkreis Hamm sein. Kann auch ruhig etwas weiter weg sein. Nur ich habe nicht grade die große Ahnung davon und möchte gerne dieses blöde grün loswerden.

mfg Evil Tody

4. Redmond

Redmond Forums Bewohner(in)

5. ViPeR2oo3

ViPeR2oo3 Forums Neuling

hi ich wohne in bochum hab meine auch auf blau umgebaut... ich kann dir das machen... wenn du zeit hast ab dem 1.7. kann ich dir das machen... material hab ich auch zugang zu kann dir genaueres sagen wenn interesse dann pn...

6. TS
    Evil Tody

Evil Tody Forums Neuling

@dj3k

habe doch geschrieben was alles umgebaut werden soll.

aber hier nochmal:

Tacho, Uhr, Nebelschlußleuchtenschalter, Heckscheibenheizungsschalter, Leuchtweitenregulierung und das Heizungselement.

gruß Evil Tody