Umbau auf Fächerwaschdüsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Syka, 7. Dezember 2007.

1. mk5turbodiesel

mk5turbodiesel Forums Fortgeschrittene(r)

da hast du auch wieder recht... ;-)

p.s. schöner silberner vFL so einen hab ich auch nur leider keinen sport...

2. TS
    Syka

Syka Gast

Ist kein Silber :)
    Ist Kristall-Blau Metallic. Sieht auf den Bilder nur aus wie Silber wegen dem geringen Sonnenlicht. Die Farbe ist eh der Hammer... je nach Lichtverhältnissen ändert sich die Farbe.
    Fast wie Flip-Flop :D

3. Curly

Curly Forums Mythos

genau FAST!!! ne is aber ne geile Farbe

4. TS
    Syka

Syka Gast

Ich bin froh, dass es kein Flip Flop ist ^^

5. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Fächerdüsen sind Cool, haben aber einen nachteil. Man kann im Sommer den Waschbehälter nicht mit Wasser füllen und die Düsen Richtung Bürgersteig stellen, um die Mädels nass zu spritzen *g*

Wenn der Umbau klappt und du schreibst, was die dinger kosten, könnte ich mir überlegen/vorstellen, mir auch so düsen einzubauen. Ein Kollege hat Wischerarme von Opel (neue Modelle) verbaut und hat da die Wischerdüsen schon drin, auch ne Coole sache, ist auch ein Mk6.

6. TS
    Syka

Syka Gast

Mist, das hab ich nicht bedacht *gg*

Die sind ja schon verbaut, boß Bilder muss ich noch machen.
    Hab es mir heute nochmal angeschaut und obwohl die Gummis unten drunter durchschauen sieht es garnicht so schlimm aus, wie ich am Anfang dachte.
    Zumindest sieht man nicht, dass es nachgerüstet ist, finde ich.

Kosten tut der Spaß allerdings nicht gerade wenig: 40€ für beide Düsen, dafür sind sie aber beheizt...

7. TS
    Syka

Syka Gast

Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe Fotos von den eingebauten Fächerdüsen gemacht, auch wenn sie qualitativ nicht allzu hochwertig sind.

[​IMG][​IMG][​IMG]

P.S: Die Bilder in der Gallery sind nun auch endlich mal aktualisiert. Einfach den Link in der Signatur anklicken ;)

8. TS
    BlueZZ

BlueZZ Gast

das sieht doch mal ganz ordentlich aus. Das mit den Mädels nass spritzen im Sommer, darüber sollte man mal nachdenken.

Da gibts doch von IN PRO diese "Blow off" Teile, die aus dem unteren Kotflügel einen Stoß Wasser rausbläst, verdampft glaub ich. Soll so ne Anlehnung an 2fast2furious sein, Kinderkram halt. Aber irgendwie sind wir ja alle Kinder.

9. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Also ich meinen 147er noch hatte, haben wir immer die scheinwerferwaschanlage richtung bürgerinnensteig gestellt, da ist 10 mal soviel druck drauf, wie auf den Scheibenwaschdüsen, reichweite war ca. 10 meter, man hatten wir einen Spaß damit *g*
    War vergleichbar mit sonem supersouker oder wie die wasserpisteolen zum pumpen heißen^^

10. TS
    Syka

Syka Gast

*gg*

Wenn das Teil unter den Rock spritzt hat das Ganze natürlich noch einen zusätzlichen Reiz ;)

11. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Wenn ihr damit nicht mal auf die schnauze fliegt *g*
    Der kleine Bruder von meiner Schwester ihrem Lebensgefährten hat bei seinem Firmenwagen auch die Waschdüsen Richtung Bordstein gestellt und wenn er mit seinen 2 Kollegen Feierabend gemacht hat sind sie immer an der gleichen Bushaltestelle vorbei und haben dort die Leute nass gespritzt. An einem schönen heißen Sommertag wollten sie dieses Spielchen wiederholen doch es war alles anders: Ein Mann stand da mit einem Eimer Wasser und hat 1A den ganzen Eimer ins Auto geleert. Zumindest waren der Beifahrer und der, der in der Mitte saß patsch Nass!
    Rache ist schön!

12. TS
    Syka

Syka Gast

*lol*

Naja, dann sollte man halt dabei nicht das Fenster offen haben :p Oder eben nur vermeintlich wehrlose Opfer auf die Liste setzen, wie z.B. junge Frauen oder so :p

13. Curly

Curly Forums Mythos

:rofl::rofl::rofl::rofl:

14. TS
    BlueZZ

BlueZZ Gast

Ach wie geil, ja da sollte man die Fenster zu haben.

Wir liefern uns im Sommer oft Duelle mit den Supersocers. Wir haben auf dem Grundstück einen schönen Teich, im Sommer setz ich mich oft hin und warte, bin die Wespen sich setzen und trinken, dann schieß ich sie mit der Supersocer ins Wasser. Eigentlich respektiere ich die Natur, aber Wespen hasse ich.

15. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Den mit dem einer hätte ich angezeigt. Was will der den machen...nix.:)

16. Curly

Curly Forums Mythos

Das sind sie ÄRGER hervorrufen, weil se den kleinen Jungen spielen müssen und dann am Ende nicht die Konsequenzen tragen und gleich anzeigen wollen... Lächerlich

17. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Hallo, der mit dem Eimer war ein Mann, ich bespritze jedoch nur Junge Mädchen, also hat er kein Recht, mir einen Einmer ins auto zu kippen :)
    Zudem habe ich dieses Jahr das erste mal jemand angezeigt. Er hat mich übern haufen gefahren, als ich mit dem Roller unterwegs war und hat mich mit dem Roller liegen lassen, und schuld war er auch. Nur ärgerlich das ich das Modell, Farbe und Kennzeichen wuste. Er darf seinen lappen abgeben und alles Zahlen.

18. TS
    Syka

Syka Gast

Richtig so... Endlich erwischt es mal einen von diesen Mistkerlen... Sonst kommen die meist ungeschoren davon...

:hurra::hurra::hurra::hurra:

19. Ryxo

Ryxo Forums Profi

Thema abschweif :p
    du sprachst von Feilen und so
    Feilen an der Haube oder an den Spritzdinger??

20. TS
    Syka

Syka Gast

Nur an den Spritzdingern und zwar seitlich, wo auch das Herstellerzeichen und die Beschriftung sind.

Gut Nacht ;)