Umbau auf Komfortblinken und Wischintervall umtellung umbau möglich?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 25. Mai 2009.

1. p4ddY

p4ddY Gast

Ich habe aber eben auch schon Module gesehen die immer 3x nachblinken, also nicht nach 3x abschalten. Daher gibts imho schon gut oder schlecht (bzw Ramsch...).

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Wenn du meine Eigenbau-Schaltung meinst, die blinkt nicht nach ;) RC-Kombnation war mein erster Gedanke, der blinkt nur leider nach, Monoflop erfüllt den Zweck besser.

Module, die nachblinken würde ich aus Prinzip nicht kaufen, das wäre ja alles andere als Komfort und eher verwirrend für die übrigen Verkehrsteilnehmer.

3. DexterMH

DexterMH Gast

ich habe jez ein Waeco-MagicTouch MT2000 eingebaut war in 10 Minuten erledigt! 3 Leitungen angezapft 2 Dioden gelötet ein Kinderspiel funkt bestens!

4. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Ich habe jetzt nen Mondeo MK3 vFL.
    Der Blinker dort wird auch über das GEM Modul aktiviert und nicht mehr über ein Relais.
    Habe mir extra ne Waeco MT2000 besorgt. Nun sagt mir nen netter Ford mitarbeiter das ich die nicht nutzen kann wegen des GEM Modules.
    Meine Frage nun wie habt ihr das Problem gelöst bei euren Fiestas mit GEM Modul und der MT2000. Vom Prinzip her müsste es doch fast identisch sein.:klatsch:

5. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

Eegen des wischershebel mit intervall. Habe mir auch jetzt so einen schalter besorgt wer hat den verbaut und kann mir sagen wie er es gemacht hat

6. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Hat keiner nen Vorschlag wegen des GEM Modules und der Waeco MT2000.