jup geht muss man nur alte Schaltgestange raus und das focus rein und anschließen und wegen Auspuff achten das der nicht am Schaltseil ankliegt. Mk6 hat ja auch Schaltseile
die Engländer führen eigentlich alle ihre Schaltseite im Innenraum. Müssen nur zwei Löcher in die Spritzwand.
wäre ja ne gute alternative auch beim RS motor.. kann man denn so einfach nen mk3 auf hydraulische kupplung umbauen? vom bild her scheint das st170 getriebe ja gut auf die getriebetraverse zu passen oder?
Pedale kann man bestimmt vom Fiesta MK5 übernehmen und sich was basteln. Das ST170 Getriebe ist nicht auf den Bildern mit der Traverse verschraubt. Der Motor hängt mit Getriebe an 3 Punkten. Serien Motorhalter auf der Beifahrerseite, Drehmonentstütze und der Halter der auf der Fahrerseite über den Getriebe eingeschweißt wurde.
Getrag gibt ein maximales Eingangsdrehmonent an von 280 Nm. Es wird länger als ein B5 oder ein IB5 aber das MTX75 wird stabiler sein. Der Motor von den Fiesta MK3 auf den Bild mit dem ST170 Getriebe hat ca. 450 PS. Der Motor ist mitlerweile einmal schrott und es wurde ein neuer gebaut aber das Getriebe ist das alte.