Umbau auf ST Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta122PS, 22. Juni 2012.

  1. Fiesta122PS

    Fiesta122PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ich frage nicht etwas, was schon tausend Andere fragten.
    Was ist eigendlich der Unterschied zwischen einer vFL unf einer FL - ST Frontschürze ?? Gibt es da denn einen. Auf den ersten Blick sehe ich da nichts. Habe selbst einen FL. Nun könnte ich günstig eine Frontschürze bekommen. Die ist aber vom vFL.

    Hilfe..
     
  2. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Front unter den Jahrgängen beliebig hin und her tauschen. Brauchst nur bei einer ST-Front auch den ST Kühlergrill.
     
  3. TS
    Fiesta122PS

    Fiesta122PS Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na, über so eine schnelle Antwort freue ich mich natürlich. Dann kann ich ja zu schlagen. Kann eine komplette, mit allen Anbauten( Grill, Nebel ) bekommen für rund 300,- Euro