Hallo an diejenigen die auf den Zetec umgebaut haben wie habt ihr das mit dem Luftfilter geregelt? Original Kasten ist ja grösser und die Batterie kleiner Greetz Cyberhackaz
Bei unseren alten kisten (glaube bis 92) passt der katen einfahc nicht rein. Entweder du machst den batteriehalter kleiner oder kauft dir wie ich einen offenen lufi
aber offener Lufi und Sportauspuff geht net ;-) und Batteriehalter kleiner machen geht net da ich für meine Anlage die grosse Batterie brauch sonst bricht mir immer das Bordnetz zusammen
Entweder Batterie versetzen oder versuchen den Sportauspuff mit einem K&N Pilz eingetragen zu bekommen... MfG Flo
Eine kleine batterie brauchst du so oder so. Mit meiner diesel batterie wolte nicht mal ein sprtlufi passen, hjab daher wieder ne normale drinn sportlufi und auspuff is ja echt kein problem. Hab die letzen tage tausende autos mit der kombination gesehen
Schade, will eigentlich nicht auf meine Transit-Batterie verzichten... Dann wird sich wohl der K&N Pliz ein anderes Zuhause suchen müssen... MfG Flo
komisch? kumpel hat grosse battiere drin, Kasten ( nun wagen verkauft) aber eine frage du hast sone karre und sagt du bekommst des so net eingetragen:gruebel:
also ich habe das vollgendermassen geloest Den Batteriehalter habe ich verlaengert und etwas gedreht nach vorne wieder neu angeschweist Dann habe ich statt des originalen Lufis einfach einen Sportlufi genommen und mittels Rohr (solchen Chrom Power Rohren) den auf die Beifahrerseite laufen lassen
ja is halt so mein TÜVer is schon recht kulant hat aber gesagt des geht so net. Und ne kleine Batterie geht net da sonst wie bereits geschrieben meine Anlage den Strom von der Lima zieht und de Motor ausgeht. hab halt ne etwas grössere Anlage
Dann ziehst du dir also ständig mit der Anlage die Batterie leer. Würde mal über ne stärkere Lima nachdenken. Was würde denn dagegen sprechen die Batterie in den Kofferraum zu verlagern? Dann ist vorne genug Platz.
Grössere LIMA gibts net. Ich hab ne relative grosse Anlage und die zieht einiges an Strom und im Kofferaum hab ich kein Platz siehe folgenden Bildern
Das ist natürlich ein Problem Was hast du für ne Lima drin? Mir fallen ja auf Anhieb 3 verschiedene ein
70A ;-) und mit ner kleineren Batterie kann ich bei der Anlage auf jeden Fall vergessen wir bewegen uns hier im Hi End Car Hifi Bereich zwischen 145-150 DB
Ne größer lima gibts schon, hab hier eine 90A liegen aus einem 1.8S mit frontscheibenheizung und allem möglichen elektrischen spielzeug. Kauf dir doch ne schöne trocken batterie ausm car hifi berreich, die sind doch recht klein und haben viel bums.
habe bereits ne Gelbatterie (Trokenbatterie) verbaut wie gesagt auf grund meiner Anlage is Fakt das die Batterie vorne nicht weg kann
also ich habe mir bei e-bay guenstig ne gebrauchte Lima von einem Audi geholt mit 115A und die passte relativ gut, lediglich an dem Halter habe ich eine ca 3mm tiefe Rille gefraest aber von den Aufnahmen hat es gepasst, genauso wie der Stecker der Elektrik