So da hier ja immoment nicht so viel los ist möchte ich euch mal eben eins unsere Projekte vorstellen. Das ist das Auto von einem Schrauberkollegen. Das wohl schönste Pizza Taxi ;-). Gemacht sind einige Sachen. Verbaut ist ein 75 / 75 Fahrwerk und ein Edelstahl Auspuff. Aber zuert mal zur Farbe und den Grund für die ganze Arbeit. Das Auto hat er von seinen Eltern geschenkt bekommen. Tuning Teile wurden dann von einem zweiten Cinquecento genommen, den wir günstig mit Motorbrand bekommen haben. Jedoch hat uns immer die Farbe gestört. Das Auto sah aus als ob irgendwer damit durch die Sandstrahlkabine gefahren wäre. Überall feine Kratzer, als ob einer das Auto angeschliffen hätte. Also neue Farbe..... Hmm sollte was grelles werden und wir sind bei einem sehr netten Orange gelandet. Sieht fast so aus wie das ST Orange. Naja bis jetzt ist nur das Auto trocken. Heute sind jedoch schon weitere Teile lackiert worden. Auto soll nicht zu extrem werden, sondern noch Fahrbar. Aber hier erstmal ein paar Bilder.
Die Dosen sind ganz witzig zu fahren - und es sieht auch net übel aus - aber hoffentlich wird noch was am Motor gemacht - der ist ne Krankheit. Achja - ich würd mir nie ein kaufen - bin in den Sei- bzw Cinquecentos immer fast gestorben - da is ja mein MK4 riesig gegen.
Bist nicht der einzige mit diesem Problem. Ist echt schade das irgendwas komisches mit den Bildern hier im Forum ist.
Für die 39 PS geht der vedammt gut. Kann man mit einem 50 PS Fiesta vergleichen. Es soll aber ein 1.1 Sporting rein und es gibt sogar ein Turbo umbau Kit für den Motor. Aber dies wird alles in einem zweiten Arbeitsschritt gemacht. Soll jetzt erst mal wieder auf die Straße. Achso, den haben wir selber lackiert ;-). Haben aber ordentlichen Werkzeug dazu und eine halbe Lackier kammer gebaut.
Wie siehts eigentlich mit Rost aus? Wollt mir fürn Winter erst auch nen Cinque holen, habs aber aufgegeben.
Habe keinen Rost entfernt. Weil keiner da war. Nur an einer Stelle am Radlauf war Rost, weil der dort beschädigt war. Sonst sah der Top aus. die Bodengruppe haben wir uns allerdings noch nicht angeschaut. Beim Fahrwerkeinbau vor einem halben Jahr war dort nihcts zu sehen. Der bekommt nach der lackierung noch einmal neuen Unterbodenschutz, wo der alte weg ist.
Lack ist ausm Fiat Regal, was ? Sieht fast (bzw. genau) so aus wie der Lack von meinem Grande Punto ;-)
Ne das ist ein Nachgemichter Lack vom Lackhändler. Ist ein Effektlack und soll in die Richtung vom Focus gehen. Das sieht man auf dem Foto leider nicht so aber wenn man davor steht sieht man es. Ist zwar kein so großer Effekt aber sieht nett aus. Grüße Dompe
na ich hoffe doch stark das zumindest der nennen wir es mal "Ausbau" da so schnell wie möglich rausfliegt.schaut irgendwie nach geilen stiefeln aus die karre lol
Naja ich konnte ihn leider nicht Überzeugen, den AUsbau rasu zu nehmen. Ich hätte bei 39 PS eh alles raus gerissen. Naja der wird noch mit Leder bespannt. Und von hinten wird ein Märchenwald entstehen. Naja ich will mich da auch mal Überraschen lassen aber zur Zeit sieht er schon wieder ein bissel Besser aus. Es sind mittlerweile die Scheiben wieder drinn und die Stoßstange ist wieder dran. Nur konnte ich noch keine Fotos davon machen.