Umbau eines MC vFL MK6 in FL!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von betonmi(s)cha, 6. Oktober 2008.

1. betonmi(s)cha

betonmi(s)cha Forums Neuling

Hab ja wie vll bekannt nen MK6 FL. Wollte diesen unbedingt als Modellauto haben, aber leider gibt es ja nur den vFL!
    Bin bis jetzt auch ganz gut voran gekommen, d.h. die Stoßfänger habe ich fertig modelliert und sind auch recht gut gelungen. Hab diese auch bereits lackiert. Das Problem was ich jetzt habe, sind jedoch die Scheinwerfer, insbesondere um das Glas mit dem ,,Nippel'' hinzubekommen. Dazu muss man wissen, dass ich nicht sonderlich fit im Umgang mit Harz etc. bin. Hat vll jemand einen ähnlichen Umbau gemacht und wenn ja wie wurden die Scheinwerfer gemacht. Auch ansonsten wenn jemand nen Tip hat immer melden. Wäre super wenn ich en schönes Modell zusammen bekäm.

P.S.: Weiss schon jmd. was von nem Modellauto vom MK7?

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

nim doch die ori scheinwerfer polier sie klar dann machste die mitm fön vorsichtig warm und drückst mitm schraubendreher oder so vorsichtig von innen ne Beule rein.

3. TS
    betonmi(s)cha

betonmi(s)cha Forums Neuling

Hasse noch ne Idee womit ich die poliern soll? Weil wenne ne scharfe Politur nimms also viel Schleifmittel drin wird man wohl eher das glas verkratzen oder?

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ja ne ne poliertur poliert ja und kratzt net ;) wäre was unvorteilhaft.

würde schleifen mit 2000er nass und dann mit handy politur. sollte bei den Dimensionen ja genügen.

5. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

@Cosmic dont feed Lunas, Voids :D