Guten Abend Ich baue Grade meinen ford fiesta 60ps um und will da die Maschine vom 1.8 16v xr2i einbauen. So das ist auch soweit kein Problem. jedoch habe ich das Problem das mir Ford keine Papiere zukommen lässt was ich alles umbauen muss damit der TÜV ihn zulässt. Mir wurde gesagt das es eine spezielle Liste dafür gibt die ich dem TÜV vorlegen muss. Meine Frage hat jemand die Liste für den Umbau eines fiesta gfj 60ps auf 131ps und könnt mir die Mailen?
warum Ford da nichts mehr gibt weiß ich auch nicht. ich habe hin Geschrieben aber nichts brauchbares bekommen. und hier wow finde ich es richtig gut. bekomme direkt Hilfe
Haste ein Spenderfahrzeug oder alle Teile einzeln gekauft ? Hatte Dir ja auf deine Anfrage in der Nacht ne Antwort geschrieben.
Sowas gibts bei Ford nicht!!! Da fragt man an, ob sie für den Umbau des Motors aus dem Fahrzeug (Fahrgestellnummer WF0...) in das Fahrzeug (WF0...) eine Freigabe erteilen. Wenn möglich, gibts die und in dieser Freigabe (für den TÜV o.ä.) steht dann auch drin, was alles mit umgebaut werden muß und was der Prüfer folgerichtig dann kontrollieren muß. @Helfer: (toller Nick) Forumssuche benutzen, hier gibts gefühlte tausend Threads über den Umbau auf XR2i 16V-Technik!