[Fiesta Mk3] Umbau meines MK3, mal sehen was alles so passiert

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Havoc, 28. März 2011.

  1. TS
    Havoc

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    hehe und von wem, hab nun leider nicht so die connections nach UK :(

    mfg
     
  2. XR2

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    Sind das gebrauchte NW?
     
  3. TS
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    Nein sind neue. Fast Ross Wellen
     
  4. TS
    Havoc

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    Nein es wären neue fast road kent cams
     
  5. XR2

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    Aufgrund dessen, was ich über die Qualität von Kentcams gelesen habe, empfehle ich die Verwendung von Schrick Nockenwellen.
     
  6. Maddin

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    Meine kennt wellen laufen bisher einwandfrei aber nach 10.000km kann ich noch nix über die haltbarkeit sagen. Werdne sowiso gegen extremere getauscht sobald ich geld dafür übrig habe
     
  7. TS
    Havoc

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    welche hast du denn drinnen ? n abnehmer hättest vermutlich falls deine dann noch ok sein ;)

    mfg
     
  8. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    Ich hab die 276° von suhe, denke mal das es Kent sind. Dieses jahr wird das alerdings nix mehr, hab noch genug wichtigere bautstellen an dem auto.
     
  9. aGeftw

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    simon, soll ich dir die den fächer noch glasperlstrahlen bevor wir ihn verbaun?
     
  10. TS
    Havoc

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    was genau bringt das ?

    und an die anderen: wer ein tipp? ich suche ein vernünftiges hitzeschutzband für den krümmer, wer kann denn hier was empfehlen?

    mfg
     
  11. DJShadowman

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    Nimm nicht das billige für 30€ die Rolle. Das ist jedenfalls nicht grad hübsch, die sind sehr dick wie ne alte socke und fusselig.
    Kollegen nehmen immer welches das kost um die 70€ die rolle, das ist wie Anschnallgurt und lässt sich schön wickeln.
    Ich hab auch billigeres drum, isoliert wunderbest (das ist auch keine Atomwissenschaft), aber mit der Zeit missfällt mir die Optik immer mehr.
     
  12. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

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    Oder gleich dne krümmer keramikbeschichten
     
  13. TS
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    schon geklärt, kostet 270€ incl steuer und sandstrahlen

    schon recht viel :/

    mfg
     
  14. XR2

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    Tja, von nix kommt nix ;)
     
  15. TS
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    ich werd mir wohl glaube ich estmal das band von isa racing holen,


    Link

    jemand ne ungefähre ahnung wiviel meter band ich für den fächer brauchen würde ?

    mfg
     
  16. taz.dev

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    Wo ist das Problem einen Kurierdienst das Zeug da oben abholen zu lassen?
     
  17. TS
    Havoc

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    naja nun bekomm ich erstmal den 2l zum laufen und dann schau ich weiter ;)

    das ganze soll ja auch im finanziellen rahmen bleiben. erstmal sauberes laufen und dann tuning. zumal das triebwerk noch nicht da ist. sollte aber im lauf der kommenden woche ankommen ;)

    mfg
     
  18. desastamasta

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    Jetz mach ma hin, Jung. Ich will den dann mal fahrn^^
     
  19. TS
    Havoc

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    Ja wie denn. Erstmal muss der Motor da sein :). Dann rein bauen. Dann kannst fahren.

    Kannst aber gern beim Einbau helfen.

    Mfg
     
  20. DJShadowman

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    nutze die Chance um gleich ein paar Dichtungen zu tauschen.
    Bei der Einspritzleiste vom Mondeo kann es je nach Baujahr sein, daß die Kraftstoffleitungen den geraden Dichtsitzt mit Oring haben. Dann musste die mit übernehmen.
    Und schau daß die Dichtringe der Einspritzventile in diese "zwischenleiste" dichten, bzw. der Sitzt in der Leiste sauber ist.

    Ich hab bei meinem NGA-Umbau prophylaktisch alle Dichtungen getauscht.