Umbau meines MK4

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von d0M, 1. Februar 2006.

  1. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    so hab heute die teile vom lackierer geholt und erstmal die front angebaut :) zum wochenende mach ich die seitenschweller drann. das heck verkauf ich wahrscheinlich wieder weil es mir doch zu extrem tief ist. also wer interesse hat der kann die tage mal bei ebay gucken ich werd das da mal reinstellen. werd mir fürs heck noch was anderes einfallen lassen. so jetzt sagt mir mal was besser aussieht, mit MHV:
    [​IMG]

    oder lieber ohne?
    [​IMG]
     
  2. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    ohne, definitiv.
     
  3. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    ich sach auch ohne da jeder BB für den mk4 der einigermaßen gut aussieht nie übern tüv kommt.. deshalb wird bei mir auch keinn BB dran kommen...
     
  4. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du gegen den Mattig?

    Der is einfach (nur Motorhaube hochschrauben, und sagen, des Auto hatte nen Unfall und seitdem stimmen die Spaltmaße nimma)

    Kann aber für nix garantieren, bei mir hats geklappt
     
  5. FiestaDietrich

    FiestaDietrich Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Ich bin mit meinem BB durch den tüf geckommen, er sagte zwar das der nicht mehr ran darf aber er würde drüber weg sehen.
    ps mit den angeleyes lampen tragen die den BB auch wieder ein^^ da der nicht in die spiegel reinragt
     
  6. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    sooo also ich hab heute mir das nochmal angeguckt und mich entschieden das der bb sauber gemacht wird und wieder drann kommt, passt besser zu der optik wie ich finde. nen anderes heck hab ich auch schon in aussicht, aber das wird erst nächste woche gekauft wenn gehalt da is :D
     
  7. customnizer

    customnizer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    welches heck..? schaut echt geil aus aber felgen und tiefer muss er noch^^ bzw richtig geile tiefbettfelgen =)
     
  8. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    guck mal in meine signatur da is nen link zum heck. also der is ja 35/35tiefer und vorne hab ich noch 14cm platz und wenn du dir die strassen mal hier ansiehst da is das doch schon angebracht :D neue felgen kommen zum sommer, es solln aufjedenfall 15" werden. aber das fiesta projekt is ja noch nich abgeschlossen ;)
     
  9. customnizer

    customnizer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte was kommt denn für ein neues heck....? meiner liegt auch extrem tief und die straßen sind echt kagge bei uns aber dafür gibts ja federwegsbegrenzer^^
     
  10. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir noch unschlüssig, soviele tolle sachen für den mk4 gibts ja leider nicht hier in deutschland. evtl. hol ich mir auch nur nen heckansatz wieder, aber das entscheid ich nächste woche ;) jetzt bau ich erstmal die schweller drann...
     
  11. customnizer

    customnizer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    naja aber mk4 heck orginal passt garnicht drauf.. bau doch mal die hesckschürze drauf und mach mal fotos.... also die bei ebay drin setht
     
  12. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt erstmal fotos vom heutigen tag. hab die schweller heute drann gebaut und mich entschieden die MHV auch drann zu machen, ich finde das sieht besser aus. das einzigste problem was ich hab, ist das die seitenschweller noch glänzen und das aussieht als wärs nen anderer farbton, aber wenn ich zeit hab wird der wagen mal ordentlich poliert, ich hoffe das der glanz dann an der seite auch wieder zurück kommt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    'N Sport-Heck würde vielleicht auch noch passen.......8)


    Aber dann würd ich die Plastikleiste zuspachteln.



    Aber sonst Geiles Teil (bis auf die felgen:p:p)
     
  14. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    danke danke....ja felgen solln auch noch kommen :D aber erst im juni/juli, soll ja was vernünftiges werden und nix billiges :D
     
  15. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Einspruch.

    Dafür gibt es 'vernünftige' Fahrwerke und kein Billigschrott, den man dann mit Federwegsbegrenzer versucht das nötige zu retten, damit es nicht schleift. :-?


    Denn damit geht dann auch noch der letzte Fahrspaß verloren. :(
     
  16. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Die MHV ist nicht so dolle! Wenn du die verkaufen willst, dann melde dich!^^

    Aber soweit ist der echt top!
     
  17. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    hehe neee is meine und die bleibt auch drann:p aber guck doch bei ebay, da bekommste die doch schon fast hinterhergeschmissen?! ich hab für die 15€ gezahlt...
     
  18. customnizer

    customnizer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    bau mal die stoßstange hinten dran und mach mal fotos,will mal sehen wie des ausschaut
     
  19. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    vor nächste woche schaff ich das nicht, muss gleich arbeiten von halb 10 bis 6 und dann werd ich morgen erstma pennen ;) und sonntag und montag werd ich wohl aus diversen gründen es nicht packen das ding gerade ans heck zu bekommen :D
     
  20. TG_Fiesta

    TG_Fiesta Forums Mythos

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Schau ich gleich mal nach!