Umbau meines MK4

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von d0M, 1. Februar 2006.

  1. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    Heck :dudu: da muss nen viel tieferes dran, sonst net schlecht der karren :wink:
     
  2. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    der riesen vorteil ist man sieht den bremsstaub net so :D

    aber heiz net so sonst haste von den toyos net all zuviel
     
  3. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke leute ;) jo am heck is ja auch noch nix gemacht gell ;) das kommt noch.. heizen ? mit 60ps? :lol: ne aber ich mach gleich noch nen bild von einem meiner alten reifen die ich gerad abgenommen hab, nen paar kilometer mehr und der wär mir um die ohren geknallt...da gucken schon die drähte raus auf einer seite...hab gerad auch noch die front etwas angepasst, da hats etwas geschliffen vorhin auf der testfahrt aber ansonsten passen die wie angegossen..
     
  4. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, schaut wirklich gut aus.

    Gruß Rudi
     
  5. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    welche Et hast du genommen

    ich hätte vorne Et 25 hinten 18 genommen

    schade da s es die net grösser gibt
     
  6. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    sind et 35, werd wohl hinten noch spurplatten drauf machen.. so und hier mal mein abgefahrener reifen von vorne rechts:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. FastFiesi

    FastFiesi Gast

    übelste sorte würd ich ma spur einstellen lassen!!!

    wieso hast edu sone hohe ET? dann wären die weiter rausgekommen so hättest wenige rplatten gebraucht speziel vorne!!
     
  8. 1.6 futura

    1.6 futura Forums Profi

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    das is kein abgefahrener reifen...das is selbstmord
     
  9. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    und das schlimme, mir is es nich aufgefallen, sprich hätt ich heute nich die neuen bekommen wär es nur noch eine frage der zeit gewesen...:kopfwand:

    @fiesi, vorne find ich das okay, aber hinten könnt der noch mehr raus...
     
  10. desastamasta

    desastamasta Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd aber trotzdem die spur einstellen lassen!:-?:-?
     
  11. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    lass ich auch morgen bei uns anner shell machen wo ich arbeite ;) dann hat der shell service auch ma nen bissl action und sitzt nich nur rum :lol:
     
  12. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sind geil aber am Auto will mir irgendwas nicht gefallen!

    Wie gesagt hinten muss noch was dran! Aber ich find die Seitenschweller voll kacke, ich glaub das ist es, aber muss ja dir gefallen!
     
  13. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    danke...jo is schon ziemlich schwer seitenschweller für nen 5 türer zu finden aber die hab ich auch schon gut 2 jahre hier stehen gehabt und ich hatte keine lust extra noch andere zu kaufen, aber ich finde die passen wohl zum gesamt bild ;)
     
  14. Lil'Jon

    Lil'Jon Forums Weiser

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Haja klar, dir muss es ja gefallen, auf alle Fälle!
     
  15. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Schaut richtig gut aus :)

    Passt alles

    aber der alte Reifen oha ....
     
  16. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    sooo leute nächste woche gehts hier auch schon weiter, dann wird wohl der kofferaum mit leder bezogen allerdings doch nicht mit weissem leder sondern mit bordeaux rotem nappaleder. ich denke mal das wird schön zum auto passen und bilder mach ich natürlich auch sofort wenn alles fertig ist :)
     
  17. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    aktueller stand der dinge: wollte jetzt eigentlich schon mitm tüv durch sein aber das zieht sich...jedes mal findet mein tüv heini was neues was ich noch machen muss und ich kann wieder nach hause fahrn. aber so wie es aussieht hab ich das zu nächster woche alles geregelt. muss noch meine front mit 2 weiteren kontermuttern befestigen, die war ihm zu locker, dann passte die nummer von meinem remus esd nicht mit der nummer im gutachten überein und der heckspoiler muss wahrscheinlich doch weichen. eigentlich schade aber egal, verkauf ich ihn halt. ansonsten war nix zu beanstanden. hab mir schon sorgen gemacht weil ja einige geschrieben haben, k&n 57i + sport esd wird nich mehr eingetragen und genauso eine mhv wäre sehr schwer eingetragen zu bekommen. also ich war direkt beim tüv nord und der prüfer hat sich alles 100% angeschaut (geräuschtest, lichttest mit nem blatt pappier etc.) und er hat mir versichert wenn ich die 3 sachen jetzt noch mache wäre alles andere kein thema und er könnt mir das so eintragen. wenn ich das endlich über die bühne gebracht hab, widme ich mich auch wieder dem kofferaum. so stay tuned...
     
  18. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    yeeehaaa alles eingetragen seit 16:30uhr *gg* flügel musste wie gesagt leider ab, aber mit den restlichen teilen war alles in ordnung und mein portmonai is 136,22€ ärmer. Dafür kann ich jetzt sorgenfrei durch die gegend brausen und muss mir keine ausreden mehr einfallen lassen :D so gleich gehts auch schon ab ins kino, TFTF 3 angucken.
     
  19. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    warum musste der flügel den ab begründung und wie haste den restlos abbekommen?
     
  20. TS
    d0M

    d0M Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    hab den mit draht abbekommen. die rückstände kann man so abknippel. begründung war: erstens keine richtigen papiere und zweitens der war verstellbar und das fand er wohl nich so toll :D