[Umbau Mk4] Scheibenbremsen: massiv --> innenbelüftet

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Frankk, 10. Juli 2004.

  1. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller der Querlenker ist z. B. ein und derselbe. :)
     
  2. Sledge

    Sledge Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen, Germany
    und wie sieht das bei bremsscheiben aus ? ich möchte mir welche bei ATU/Caro einbauen lassen, habe aber die größten Bedenken was die Qualität angeht, Wäre ja super wenn das immer zutrifft was du sagst.
     
  3. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    bei bremsscheiben ist das genaus das selbe , kommen meist von ATE/Bendix oder Bosch.Querlenker , Koppelstangen etc. kommen alle von Febi-bilstein.Bremsbeläge kann ich Bosch und Jurid empfehlen , bin sehr zufrieden damit.
    PS:Bremsscheiben plus beläge wechseln kannst du ohne probleme selber machen.
     
  4. Bärchen

    Bärchen Forums Profi

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Querlenker kommen auch von Quinton & Hazell (schieß mich tot wie man das schreibt). Bremsscheiben zum Teil auch von Jurid.

    Wie war dat nochmal mit den Bremsscheiben wechseln??
     
  5. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany