Umbau Schalter,Uhr,Bedienteil ......

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mister-floppy, 18. Januar 2015.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Sehr schön, nimmst die Folie aus'm Digitaltacho raus und gibst dem TÜV-Prüfer bei der HU erstmal die "Fahrerbrille" dabei :D
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Das ist eine gute Idee.
    Kannste auch gut in der Bahn damit Pron gucken.
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Im Sommer vielleicht etwas unpraktisch, gibt ja genug polarisierende Sonnenbrillen, mit denen man zumindest Teile erkennen dürfte :D
     
  4. Pixlor

    Pixlor Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Heizungsbedienteil aus? :D:D
     
  5. TS
    mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Wenn ich ehrlich sein soll :ja:---bescheiden......:Dso eins,wie ich besitze,gibt es wohl nicht ---welche schwarz hinten ist.
    Das heißt,ein anderes ,ohne die Schalterstellungen bekommt man schlecht ran .
    Werde bei einem anderen ,mal versuchen mit Heißluft die Folie abzutrennen
    P1020089.jpg P1020090.jpg

    Hat zwar kein Klima Und Umluft---aber der Versuch ist es wert---vieleicht kommt so die Folie runter.
    (Wie kann man nur die grüne Hintergrundbeleuchtung so anbringen :kanon:------------------ein Hoch auf die Entwickler und Designer :bier:)
    Langsam werde ich verrückt :wand:
    Wenn alle Stricke reisen ,werd ich wohl in den sauren Apfel beisen müssen :übel:,und ein`s mir 3-Schalterstellungen nehmen müssen.
     
  6. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Komplett zerlegen und schleifen... Immerhin besser als beim MK6, da musste ich das Teil auf der Fräse bearbeiten :D
     
  7. TS
    mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Das Problem ist ja eigentlich nur:D das auf der Folie die grüne Hintergrundbeuchtung aufgebracht ist---die kannste runterkratzen:ja:
    P1020091.jpg P1020092.jpg

    Doch wie ,die Folie heile runterkriegen????:gruebel:
     
  8. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Heissluftfön und Geduld
     
  9. TS
    mister-floppy

    mister-floppy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Burgwerben, Deutschland
    Herber Rückschlag beim Tachoumbau------------der Ausbau und Einbau...............Katastrophe :wand:wie kann man soetwas entwickeln.
    Wie schön war die alte Zeit,mit meinem MK3,Tachoblende ab-------Tacho raus.
    Jetzt beim ;;neuen`` Uhr,Schalter,Lenkradabdeckung,Lenkstockschalter,Tachoblende................................dann Tacho :hintern:
    Dann ,das Problem----eigentlich ist das ja kein`s-----jedesmal kommt man an die Hupe.
    Ging mir dann so auf die ..........,so das ich diese abklemmte.:B
    Hab die Glühlampen,erstmal dringelassen und mit Lampentauchlack behandelt,aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend------man sieht nicht`s
    P1020113.jpg P1020112.jpg P1020114.jpg
    Werde doch auf Led umrüsten müssen.
    Das einzig positive-------sind nur noch 64000 auf der Uhr:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  10. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Ich hab immer die Sicherung von der Hupe gezogen ;)
    Die Uhr und Schalter hab ich direkt in der Tachoblende gelassen und einfach nach Rechts "gedreht" :)