Umbauaktion Fiesta GFJ

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von customnizer, 9. Oktober 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hi,
    schönes Auto für den Anfang.
    Lass es dir nicht madig machen.
    Manche hier scheinen nicht zu verstehen das man
    als Schüler mit 17 nicht mal eben 3000 Euro für
    eine professionelle Lackierung über hat.
    Mach das beste drauß mit den Mitteln die
    du zur Verfügung hast.

Patrick

2. Böhser Onkel

Böhser Onkel Forums Profi

ich find die karre net schlecht und wünsch dir viel spaß...
    bin selber andauernd am basteln und verändern... momentan hat mein auto 3 farben... und is hier und da am rosten... aber wenn ich mal wieder mehr zeit habe wird da auch weiter dran gemacht..... bis er mir gefällt....

3. m.web

m.web Forums Mythos

Genauso seh ich das. Bin auch Schüler und hab deshalb auch nicht mal eben so viel Kohle für Lackierung usw., hab daher Teile im Innenraum mit der Spraydose lackiert obwohl fast alle sagen das kann man vergessen und es ist echt top geworden. Also probiers mal aus ich denk Du schaffst das schon.

mfg
    m.web

4. TS
    customnizer

customnizer Forums Semi-Profi

ja eben endlich ma leute die mich unterstützen =)

kofferaumausbau wird denke ich freitag abend komplett sein und es gibt die ersten pics^^ is ne sau arbeit mit dem takkern aber es macht fun =)

wenn ich den kofferaum fertig habe folgt dann erstma mein radio auf das ich schon so lange warte,wenn das da ist kommt ein kollega von meinem bruder der mir die ganze elektro scheiße anklemmt,funktioniert dann alles folgt der himmel und die polster von den seitentüren,die bezogen werden,wenn das fertig ist setzt ich mich an die felge,felgenränder die den boardstein mal geküsst haben werden geschliffen und alles wieder poliert,dannach folgt die lackierung,dannach der einbau der ganzen teile und dann geht es ab zum tüv =)

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

chip-tuning ist eher sinnlos, weil das ja scheinbar nen 1,4er ist (du hast was von 75 ps geschrieben) und da bekommste nur vielleicht 5 ps dazu...

6. TS
    customnizer

erstmal das auto fertig kriegen und führerschein fertig machen =)

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

@customnizer

Mach dir nichts draus der hat an allem was zu motzen! Er selber ist ein perfekter Mensch der alles kann und immer recht hat...

Also einfach ignorieren :wink:

Ich finde auch das die Teile Klasse lackiert sind :toll:

8. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Also ich find die Basis ja schon nicht schlecht hätte die auch gerne aber habe weder nen spendabelen bruder noch das nötige kleingeld
    ach ja es gibt nicht nur neider es gibt auch welche die glauben immer nur das beste zu haben und rumzufahren um damit anzugeben,es gibt auch leute die gehen nicht nur arbeiten fürs auto und wohnen noch bei hotel mama.
    schon mal was von familie gehört,wohnung....das kostet auch ganz schön geld.
    Ach ja und wenn ich sehe dass einer sich seinen traum vom eigenem auto mit 17 schon erfüllen kann ,dann Daumen hoch ich konnte mir zu der zeit nurn schäbiges Fahrrad leisten mehr nicht.
    musste ja mal gesagt werden mach weiter so und mach dein ding Customnizer bin gespannt wie er wird.
    Farbe finde ich echt schön solltest überlegen die nicht beizuhalten also neu zu lacken und diverse decals,tribals draufzulacken kommt immer gut und hat nicht jeder.

9. TS
    customnizer

okay das beste zu haben sage ich sicherlicht nicht,und warum sollte ich es ablehnen den wagen umsonst von meinem bruder zu bekommen?wer würde das tun,mein bruder hatte keine lust mehr und sich deswegen den neuen passat gekauft.........okay mit 17 ich kriege 100euro taschengeld und gehe nebenbei noch arbeiten ich mim kumpel lackieren nebenbei rollerverkleidungen und spachteln noch nebenbei und dadurch verdient ich natürlich auch noch nebenbei
    und alles in den arsch geschoben bekomm ich sicher nicht am 1.4 fang ich meine ausbildung in der uniklinik aachen an,bloß wir haben ein großes haus und meine eltern haben gesagt wir können so lange hier bleiben wie wir wollen bzw bis ich und mein bruder wenn er sein studium fertig haben,versorgt sind und sie ihr leben in spanien fortsetzen können.....und ich denke das ich nicht in der ausbildung ausziehe das es finanziell einfach nicht möglich ist mit dem ausbildungsgehalt von 600euro,guckt sich jemand die preise für 60m² wohnungen an....

soviel dazu
    außerdem meine meinung ich hasse deutschland,deutschland hat ein gutes sozialssystem mehr aber auch nicht,deshalb wenn ich die ausbildung fertig habe und ein gutes examen hinlege werde ich auch von hier weggehen...

vielleicht hat die erklärung einigen geholfen^^

10. Didi

Didi Forums Inventar

Klar hat nicht jeder geld für ne lackierung aber eine lackierung außen auf großen flächen mit kanten ist halt was anderes als nen innenraumteil oder sone kleine motorradverkleidung.
    ich will dich nur davor bewahren dass du nen haufen geld in den sand setzt
    und das hat nix mit neid zu tun.
    meiner steht selbst grad beim lackierer und wird morgen fertig

11. TS
    customnizer

so update =)

hier seht ihr den kofferaumausbau natürlich noch lange nicht fertig

hinten hat jede box 150 watt =)

endlich kann man den wagen wieder abschließen,hab ein neues schloss reingelassen

die linke seite muss noch mit leder überzogen werden ^^ =) sau arbeit

leider alles ein bissl dreckig aber es dauert halt noch musste 3 tage auf mein 5 meter schwarzes pvc kunstleder warten und und und =) wird aber nachher sehr sehr gut saft haben die anlage =)

12. blacki

blacki Forums Inventar

joa schonmal ganz nett, wenns komplett bis vorn weitergeht siehts sicher noch besser aus

ziehs einfach durch wie du meinst :)

13. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Vermutlich hätte ein einziges kurzes Gespräch mit jemandem der sich auch nur ein Häuchelchen auskennt diesen Unsinn verhindert. :kopfwand:

14. TS
    customnizer

lol was sollen das nun?

15. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Leider hat er völlig recht, denn im Endeffekt brauchst du keine dieser 4 Lautsprecher.....

Sowas solltest du lieber nach vorne setzen, wo man es auch hört :wink:

16. TS
    customnizer

okay also 1000watt enstufe mit 2 ausgängen kommt noch,dazu ein sub mit 500watt und nochne 600 watt enstufe mit 4 ausgängen =) hoffe das ich so genügend bass habe =)

dank der hilfe von Mk2 16V =)
    vielen dank

17. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

sorry aber an deiner stelle würd ich den kofferraumausbau nochmal neu machen und dann vernünftig das sieht echt wie reingeklatscht aus und die anordnung der Lautsprecher ist klangtechnisch fürn arsch

18. TS
    customnizer

nun wartet doch einfach mal ab

ich weiß wie ich das genau hinkriege und mache

19. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

was bringen dir mittel-/hochtöner im kofferraum? wenn du oft die rückbank umgeklappt hast und mit dem kopf im kofferraum liegst kann ich es verstehen und du kannst dieses posting als nichtig ansehen, aber ansonsten ist das der größte blödsinn den ich je gesehen hab, noch viel schwachsinniger als heckablagen....
    bass bekommst du sicherlich nicht von den lautsprechern. ins heck von nem auto gehört n subwoofer und sonst kein lautsprecher.
    erzähl mir noch, dass die endstufen von renegade oder mc power oder so sind....

20. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

vieleicht will er doch ein gleichen raumklang haben dann sind die hochtöner im heck das richtige und dann müsste aber der woofer auch nicht nur hinten sonder auch vorne sein
    also wartet doch einfach ab dann wisst ihr es

Es sind keine weiteren Antworten möglich.