Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

  1. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0

    Erzähl mal.....:popcorn:
     
  2. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    wissen will... schicke pommestheke
     
  3. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    naja, es ist ja schon einiges passiert.

    - STi Spec C Lenkrad und Tacho ( Bild )
    - 3" Prodrive Edelstahl-abgasanlage mit 2 kat ersatzrohren und VSD Ersatzrohr.
    - Prodrive Mapping
    - Rotora Bremsanlage Vorne + Stahlfelx und Keramikbeläge und gehärteten Scheiben + ferodo Racing DOT 5.1 Bremsflüssigkeit ( Bild )
    - Supersmart BlowOffVentil varriabel einstellbar ( Bild )
    - Carbon Luftleitbleche Motorraum
    - US Rückleuchten Origianl Subaru ( vorher Bild--> nachher Bild )
    - TurboTimer Blitz Fatt DC ( Bild )
    - Schaltwegeverkürzung mit gestänge und gehärteten lagern
    - Motor: Mobil 1 Rally Formula 5W50
    - Getriebe: Shell SL 80W-90
    - Diff: Hypoid Shell Spirax ASX 75W-90
    - Prodrive Y-Pipe + Turboschläuche
    - Prodrive Heckflügel
    - Goodyear Eagle F1 Asymetrisch (jetzt 3000 km Laufleistung und noch 40% Restprofil)
    - jetzt gerade Zusatzanzeigen Ladedruck, Öltemp., Öldruckanzeige, Abgastemp. + Lambdawert (Ladedruck liegt hier schon)

    Coming soon...
    - Advan Racing RS 8x18 ET35 Schmiedefelgen in Schwarz (zum frühjahr kommen die drauf)
    - Prodrive Gewindefahrwerk *Original Rally-Version*
    - 460Ci Einspritzdüsen + Walbro 255er Benzinpumpe
    - Cosworth Ölleitblech Ölwanne + Cosworth Ölwanne (weil meine so aussieht^^ Bild )

    Dann hab ich halt noch ein Alpine DVD Navi mit 6 Fach MP3 Wechsler + 16er Focal Kevlar KR2 vorne und Alpine 13cm Alpine Typ G hinten. Im Kofferraum Digitaler Alpine Verstärker + 30er Alpine Typ R im 28 Liter gehäuse.

    Hier könnt ihr mal eine Runde bei mir mitfahren aber erst Boxen aufdrehen !;) klick mich und mach mich laut !

    Ach ja, keinerlei fahrhilfen, kein ESP, ASR und auch nur ein Sport ABS das nie eingreift ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2009
  4. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wie würde Homer Simpson sagen: "Laaaaaaaaaaaaannnngweilig!

    Ne Quatsche beiseite, hast halt Sachen bisher gemacht die nicht so direkt auffallen wie ein Bodykit o.ä. Das mit den Rückleuchte ist mir nicht aufgefallen, muss aber sagen das es Tausendmal besser aussieht als mit den Originalen.

    Sascha
     
  5. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Der sieht doch so schon brachial aus! Warum sollte man einem so schönen Auto einen Bodykit dran knallen?
     
  6. Sascha1

    Sascha1 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein ja nur. Es gibt doch immer Leute die irgendwelche Body Kits an Autos dran knallen! Soll ja nicht negativ gemeint sein. Überholbrestige hat er ja...:perfect:
    Sowas z.B.:

    [​IMG]
     
  7. Bang Olafson

    Bang Olafson Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, er hätte seinen Fiesta behalten sollen :) da reichen die Reifen wenigstens für 20000 km :D

    Er wird sich nie eine neue Wohnung leisten können, wenn er das Geld weiter so rauspulvert :D

    Stefan

    PS: oder war das Schüddi, der noch sucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009
  8. TS
    BlackBastard

    BlackBastard Gast

    Optisch wird auch noch einiges passieren...step by step
    Stoßfänger bleiben aber Original, möchte keine GFK Stoßfänger haben.
    Vorne Schwert drunter und hinten WRC Ansatz Original Subaru + Dachspoiler und Spec C Heckflügel und Dachhutze. Dann mit den Felgen und dem Gewinde sicherlich nett anzusehen.
    Ist halt nur alles echt teuer und das was Billig ist ist aus China und ohne jegliche Zulassung.
    Sollte dann ca. so aussehen ( Bild Bild )
    Leistungstechnisch nähere ich mich den 350 PS die angestrebt sind.

    (Basis 280 PS/440Nm bei 0,65 Bar)

    könnte gerade ein Prodrive Gewinde origianl WRC haben, allerdings Gebraucht weil neu nicht bezahlbar.

    Bild und Bild 400 Pfund und 20k gelaufen ohne Renneinsatz, Neupreis liegt bei 2500 Pfund
    währe ja eventuell erstmal nicht schlecht, muß mich mal schlau machen ob ich die Dämpfer einzelt bekomme. Zug und druck stufenlos einstellbar inkl. Verstellbaren Domlagern. Up-Side-Down Technik (Die hab ich jetzt auch)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2009