Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

1. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Bei dir isses egal Bastard weil du ja eh nie von der dunkelheit ertappt wirst aber allen anderen kann ich nur sagen FINGER WEG von den Birnen wenn ihr häufig nachts oder gar nich nachts im Regen fahrtt. Das ist wie ein blinflug. Umso blauer das Licht umso weniger sieht man.

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wenn ich nachts fahre werde ich an dich denken und meinen Lichtschalter eine stufe herrausziehen...
    Ich werde mal nur eine birne wechseln, wenn sie da sind und dann abedns mal ein vergleichsfoto machen, oder erst als, und dann neu, so wie man es auf der homepage bei denen sehen kann...:)
    Jetzt genug birnengeschwafel, es geht hier um mein auto...;-)

3. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ach so... ja... Der Lupo ist... nicht mehr da

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So, Anlage ist verbaut und ich hab erstmal Gänsehaut...:toll:
    Leck mich am Arsch, der hat ein Standgeräusch bei 3000 U/min. von 92 dB !:schock:
    Ich werd heute nachmittag ein Soundfile machen, bzw. Video, das muß man gehört haben, Hammer !:lol:

5. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Serie schafft da auch 95dB, aber bestimmt ist bei dir die Klangfrequenz besser ;-)
    Bin mal auf die Soundfile gespannt

6. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Sorry für Qualität, Handycam, meine andere ist verliehen ! Nächsten werden besser !!!
    Einmal von der Seite----> Hier
    Einmal von Hinten----> Hier
    und einmal ein stückchen Land und Schnellstraße mit knapper Situation, BMW zog rüber:( !----> Hier
    Und eine 90er drehung----> Hier:eek:je:

Videos im vorbeifahren usw. werde ich noch machen, das Wetter ist nicht so gut.
    Ach ja, die anlage ist KALT und noch nicht eingefahren !!!!:schock:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2007
  7. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

das sind 180° .. naja geographie war noch nie deine stärke :-D (für dumme es war absicht mit geographie) :p

Kauf dir mal BoschAeroTwin Scheibenwischer :)

Ansonsten hört es sich ganz okay an auch wenn die optik von dem ding nicht wirklich mein fall ist :)

8. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Ich finde ihn geil, aber mit 180 Grad muss ich recht geben :lol:

Sound gefällt mir, aber hey du hast den kleinen K&N ja doch reingeknallt, lässte ihn drin?

respekt von mir

9. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Hatte zuerst 180 da stehen, aber war ja nicht ganz 180 deswegen habe ich dann 90 Grad geschrieben ;-)
    K&N bleibt wohl drin, wird aber so verbaut, das man ihn nicht sehen kann...:schnarch:

Mir gefällts und der sound kommt überhaupt nicht gut rüber, werd mal was anständiges machen !
    Und über optik lässt sich immernoch streiten, mir gefällt es besser als Doppelrohr !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2007
  10. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Schade, Soundquali ist wirklich zu mies um mir nen Bild zu machen. Aber schießen tut die ordentlich.
    Mit VSD?

11. Piet

Piet Forums Inventar

Muß man live hören sowas, wird aber schon ordentlich klingen. Die Engländer bei uns haben den auch verbaut und der hört sich schon geil an. Von der Optik zieh ich aber das Doppelrohr vor.
    Mit KN verfälscht der Klang aber, ich meine bei einer solchen Anlage braucht man keinen offenen KN :)

12. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich weiß nicht ob ich ihn drin lassen soll, oder nicht...Bin mir noch nicht ganz sicher...:gruebel:
    Ich werde mal Testen :lol:
    Anlage ist ab Kat, rohr hört ca. 10 cm vor dem Kat auf und geht bis hinten durch !
    VSD ist natürlich vorhanden !!!

13. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

:schock:
    Vielleicht wirkts auf dem Video nur so,
    aber anfangs auf der Landstraße lässt
    du es schon ordentlich brennen oder?
    Schaut nicht langsam aus dafür das die Straße nass ist. ;-)

Ansonsten kommt der Sound doch schon einigermassen
    zur geltung. Geil kommt das brüllen wenn du ihn ausdrehst. :toll:

14. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Ich hätte auf dieser Landstrasse Angst ;) zumal Nässe und so ;D

15. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Genau dafür isser ja da :engel:

Dann fahr du lieber in der Stadt!

PS:ich wusste das noch so nen Post kommt. EInfach angucken und beim Thema bleiben geht halt net.

Ich würd den wirklich mal gerne live hören! Das wär ne Anlage die mich auch begeistern könnte aber die Optik ist auch nicht so meins. Würd halt mal gerne das Klangbild hören denn da hat mich bisher die Milltek am meisten überzeugt!
    http://www.youtube.com/watch?v=Tusasvi4iEc

16. Piet

Piet Forums Inventar

Moderator Anmerkung:

Bevor es hier anfängt wie bei Schüddis Videos damals...
    BlackBastard braucht hier keine Belehrung über seinen Fahrstil. Bitte bewertet nur den Klang der Auspuffanlage um hier Streß zu vermeiden.
    Danke.

17. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Joa schon klar,
    sollte ja nicht negativ sein. ;-)

Bins halt gewohnt das es auf dem Video recht langsam ausschaut
    wenn man es laufen lässt.
    Entweder es kommt hier nur gut rüber oder er war halt sehr fix unterwegs. :kippe:

Aber jetzt wieder zum Auspuff.

18. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Ich fand das sah langsam aus :p Nur Spaß...

19. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich mag es nicht so gerne, schon beim umlegen des schalthebels wieder die kupplung fliegen zu lassen, muss manchmal sein, aber so hörts sich auf jedenfall schöner an.
    Um meinen Fahrstil braucht ihr euch wirklich net zu sorgen, da muß schon was anderes her, um mich zu überfordern, zb. Reh, BMW Fahrer usw...
    Wenn alles so läuft wies soll, dann passt das schon, fahre ja net seit gestern einen ST bzw. ein PS Strakes auto.
    Ich werde mal gucken, das ich ein drive by Video mache, wo ich an der Cam vorbei fahre !

PS: Auf der Landstraße kann man das gut am geräusch hören, wer ST fährt, weiß was ich meine...Und das klickklick am anfang des Vid. ist der Gurt, besser ist das....:)

20. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So, hab mal ein vom Stoßfänger aus gemacht und bin mal auf dem Garagenhof ein bisschen gefahren, so hört man gut wie er Blubbert, wenn ich das Gas wegnehme und ihn im gang rollen lassen.
    PS: Mal wieder im Kalten zustand frisch aus der Garage geholt !

----> Hier <----

PS2: Meine Batterie ist def. und wird morgen auf Garantie ersetzt, nach 3 min. Standlicht und Musik auf leise ist sie leer...:gruebel:
    ABER GEHÖRT NICHT ZUM THEMA !!!!