Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

1. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

mk5jas hats Richtig erklärt...

Hier sind die unterlegklötze gut zu sehen...
    einmal Hinten Rechts und vorne Links, dann vollen lenkeinschlag zu der Seite wo Vorne der Klotz ist !
    [​IMG][​IMG]

@ Schueddi...Deiner ist nicht Breiter, wird wohl an deiner Felge liegen...Zudem habe ich geschrieben, das ich wohl den Breitesten und Tiefsten ST oder Mk6 habe, MIT ORIGINALEN 17" ST FELGEN.:lol:
    Mit anderen Felgen kann ja jeder Breiter werden, aber mach bei dir mal eine 7x17 Felge mit ET 52,5 drauf, dann siehste was ich meine. Können dann ja nochmal vergleichen:wink:
    Wenn ich mir jetzt andere Felgen holen würde, was aber leider nicht zu meinem Konzept passt, würde ich auch auf die Surverbreiterung und das Fahrwerk verzichten können. Dann Reichen auch Federn und 7,5x oder 8x?? Felgen um Breit zu rüberzukommen.:kippe:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2007
  2. Curly

Curly Forums Mythos

BB könntest du bitte noch ein paar Bilder machen, die den Wagen im Ganzen zeigen (also weiter weg), so dass man den kompletten Wagen mit den Änderungen sehen kann. So haste jetzt schön die Details gezeigt, aber mich würde die Gesamtoptik auch mal interessieren... Danke

3. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ist doch auch egal Bastard. Mir gefällt meiner so wie er ist. Brauchen ja kein Schwanzvergleich draus zu machen, war nur ein Spruch. Mir sind halt die originalfelgen zu ...
    ... naja original halt.

4. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

So, neue Bilder sind jetzt in der unten von mir verlinkten Fiesta Gallery, ihr könnt mich natürlich gerne Bewerten wenn ihr wollt, würde mich sehr freuen !
    :lupe:->Fiesta Gallery<-:lupe:
    Aber hier sind noch ein paar....Einfach draufklicken. Ich bin gerade dabei, meine Bilder bei ARcor hochzuladen, werde diese auch verlinken, sind doch ein paar geworden^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Biene

Biene Forums Inventar

Zwar richtig Erklärt wie du es gemacht hast ... aber falsch wie es gemacht wird :lol:

Man fährt versetzt auf Rampen !
    Und nicht ~> Man stellt ein Auto versetzt auf Klötze

Der Wagen war vorher Ausgefedert und setzt sich somit verkehrt bzw nicht richtig tief .
    Dadurch wird das Ergebnis verfälscht und die Reifen können im Grenzbereich trotzdem Aufsetzen .

:wink:

6. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Sieht wirklich geil aus! Aber mit dem grau kann ich mich noch immer nicht richtig anfreunden...

7. Curly

Curly Forums Mythos

Super BB, echt klasse geworden!

8. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Was meinst du mit Grau?

9. TS
    DaOptika

DaOptika Gast

vielleicht meinte er blau ^^

10. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Man weis es nicht so genau xD

11. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Er meint die noch nicht lackierten Plastikteile.

Das Problem ist, das wenn man die Teile zb. in Wagenfarbe lackiert, es dem ST die ganze Optik und aggesion rausnimmt, dann sieht er nicht mehr so kontrastreich aus. Ich würde die Teile allerhöchstens Grau oder Schwarz matt machen lassen. Eine Sache des Geldes ist es nicht, die paar €uros fallen jetzt nichtmehr ins Gewicht.
    Auf der Essen Motorshow kommen jetzt erstmal Krümmer und Flexrohr.
    Dann versuche ich im Winter meinen Xenonumbau durchzusetzten.

Mit dem Verschränken stimmt schon, doch so wie es jetzt ist reicht es bis zum Frühjahr. Bevor unser Ringtreffen kommt werde ich natürlich meine Innenradläufe bearbeitet haben, damit sowas nicht nochmal Passiert...
    Er muste dafür sehr stark einfedern, und setzte nur ganz leicht HINTEN in den Teppich ein. Vorne Schleift nix !
    http://www.myvideo.de/watch/2634428 <---Sek. 13 !
    Und hier ein Video was ich gemacht habe um meinen Fiesta mal 360 Grad zu sehen, bin ein paar mal um ihn Rumgegangen :)
    Die Knackgeräusche sind scheinbar von der Cam ?!?
    http://www.myvideo.de/watch/2634535

Gehen die Videos ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2007
  12. soniquer

soniquer Forums Neuling

das 2te video geht bei mir nicht

13. Curly

Curly Forums Mythos

Jepp, das Zweite funzt nicht...

14. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ja ich meine die grauen, nicht lackierten Teile. Mach die endlich schwarz matt. Alles umgebaut und dann mausgraue Teile dran. Sorry, aber das geht gar nicht! Lass das mal schnell machen. Das kostet wirklich nicht die Welt.

PS: Zweites Video funzt. Schööön sauber isser. Meiner war nun beim Aufbereiter. Sieht innen wie außen aus wie ein neuwagen! Echt geil! Und nun tönt er auch bitterböse mit dem VSD Ersatz. Er wurde im Vergleich zu vorher ein wenig lauter aber die Tonart hat sich ziemlich verändert. Nun ist er viel knattriger und kerniger als vorher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2007
  15. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Na dann Willkommen in Deutschland...Hier darf man auf Landstraßen 100 und auf Autobahnen VMax fahren :lol:
    Danke das du bemerkt hast,. das er sauber ist, nur du wirst ihn nie dreckig bei mir sehen, er ist ja schließlich Professionell Nano Versiegelt :wink:
    Ich mache jetzt bei "Treffen" mal einen Ring-Treffen-Thread auf :wink:

16. MikeSunShine

MikeSunShine Forums Fortgeschrittene(r)

Warum das?? Sieht glaube ich besser aus als abblätternde Farbe...

17. TS
    hebbe

hebbe Gast

wenn man es lackieren lässt und nicht selbst macht, dann hällt das auch ne weile ;)
    ^^ trifft natürlich nur zu, wenn man selbst keine ahnung vom lackieren hat^^

g.,stefan

18. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Wenn es gemacht wird, dann will ich das grobkörnige auch los sein, also schleifen, füllern, lackieren.
    Einfach schwatt matt drüber sieht mieß aus, wenn dan ganz oder garnicht.
    PS: Am Gled liegt es nicht, eigentlich gefällt es mir auch so. Warum sollte ich also was ändern, nur um es geändert zu haben, wenns mir nicht gefällt...:gruebel:

Mal Gucken was ich mache, der Winter wirds bringen ;-)

Jetzt genug übers laggen gelabert...

19. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

BB, in der Gallerie gibts du 172 PS an. Ist das aus dem Drive-Bericht von Loder1899 abgeschrieben oder hast du eine Leistungsmessung lassen? Weil 22 Mehr-PS nur mit Auspuff (ab KAT!!!) und KN kann ich mir nicht vorstellen. :gruebel:

20. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Das kann sein, das du dir das nicht vorstellen kannst, aber wie erklärst du dir zb. das sich das Topspeed um ca. 15 km/h unmittelbar nach dem Umbau geändert hat ? Wohlbemerkt, gleicher Tag, gleiche Strecke !
    Wenn Krümmer und Flexrohr verbaut sind werde ich mich mal zum Boschdienst begeben und gucken, was die Sagen !:toll:
    Der ST von Pumaspeed ist von 148 hp auf 194 hp gekommen. Auspuff komplett, Cossy Ansaugbrücke + 57er, Kennfeld und Lambda Eliminator !
    Ich denke mal das Ford beim Auspuff ziemlichen mist gebaut hat, da geht scheinbar sehr viel leistung verloren, man merkt den unterschied nach dem einbau einer anlage sofort !!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2007