Umbauten an meinem ST FL *Stand Januar 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von BlackBastard, 25. März 2007.

1. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

das hieße wenn ich mir ne Loder oder Bastuck Komplettanlage drunter hauen würde, könnte ich ebenfalls von messbarer Leistung sprechen? Und bitte kommt jetzt nicht wieder an und redet meinen 1.3er runter.....Einige haben späßchen daran....

2. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Bastuck kann ich dir nicht sagen, ich habe unter meinem ersten ST eine drunter gehabt und habe sie nach 1500 km wieder rausgeschmissen, taugt nix.
    Bin dann zu Loder gewechselt und habe als erster in Deutschland eine anlage ausgeliefert bekommen, nach aussage von Daniel aus der Entwicklung !
    Seitdem könnte man sagen, das ich süchtig bin und jedes meiner Künftigen autos eine anlage von denen bekommen wird, egal ob im Programm oder nicht, die bauen für Geld alles was machebar ist, hat er mir gesagt !:kippe:
    Wohlbemerkt, die Loderanlage wird von Hand gebaut, könnte der kleine unterschied zu Bastuck sein.
    Bittö nicht zu weit abweichen...:)

3. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

wie Bastuck jetzt hergestellt wird weis ich nicht, aber ok ich schaue mal was ich mir drunterklatsche :)

Jetzt wieder back to Topic.....was ich von deinem ST halte weist ja ;)

4. Piet

Piet Forums Inventar

Wer sich hier untereinander nicht versteht muss das nicht in allen Themen breittreten. Vielen Dank.
    Die Beiträge hierzu wurden entfernt.

5. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Ich hab neue Felgen, Fotos kommen spätestens am Montag ! :hurra:
    Bin noch in Köln, Urlaub machen und habe sie entdeckt und konnte nicht nein sagen *g*

Ich freu mich so, sie sind ausstellungsstücke auf einem neuwagen in einer Verkaufshalle gewesen, bei dem Händler wo ich gelernt habe, also NEU und ohne maggen.

Preis war ein Witz, Reifen ist ein Dunlop mit 215/35ZR17 und die Felge ist eine 7,5x17 ET40:hurra:

Jetzt hab ich sie endlich und muß hier nichtmehr jeden anbetteln *g*

6. Hellracer

Hellracer Forums Anfänger(in)

Die Reifen sind Top :toll:
    ...aber das Bier ist ne Zumutung :kotz:

7. TS
    hebbe

hebbe Gast

lol .. allerdings :schock:
    da kostet der kasten ja nicht mal 5 euro, oder? :gruebel:
    altötting mag zwar ein religiöser Ort sein, aber mit Bier brauen haben die definitiv nichts am Hut!! :kotz: ;)

darf man auch fragen, wieviel du bezahlt hast? ;)
    wenn nicht ^^ auch egal :schnarch:

g.,stefan

ps: was willst du eigtl mit 2 Sätze 17" FORD-Felgen und 1 Satz WOLF-Felgen?? täglich, wie deine Shorts wechseln? ;)

8. TS
    Bender

Bender Gast

tja manche haben es halt und manche heulen schon rum wenn der sprit auf 1,50 hoch geht.

9. TS
    hebbe

hebbe Gast

darum trinkt er auch öttinger zum Ausgleich.... ;)
    ahhh... darum bist du wohl ein weintrinker, wie schon oft geschrieben :)

naja, eigtl auch egal.. ich hätte sie mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn sie wirklich so billig waren! man kann sich schließlich später entscheiden, was man damit macht! :)

g.,stefan

10. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

@ bb dann habe ich ja endlich ruhe ;-)

sehen bestimmt geil aus .. aber erstmal abwarten :)

11. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Weils Oettinger aus Altötting kommt :rofl:
    Du bist der Brüller :D

12. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ist nicht mein Design aber hässlich sind sie auch nicht.

13. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Danke fürs Feedback, und nur zur Info, das ist kein richtiges Bier, sondern das einzige Malzbier auf dem Deutschen markt, was man Trinken kann, und es kostet 8,49 €+ Pfand;-)

Ich sag mal so, die Kompletträder waren so billig, das ich da 70 Kästen und 13 Flaschen Oettinger ohne Pfand von hätte kaufen können...:lupe:

Jetzt kann ich jeden Monat wechseln...Hab bald keinen platz mehr in der Garage^^

14. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Bei mir stehen nächsten Winter OZ Superleggeras in weiß in 16" auf dem Plan! Vorhin erst mit der Frau besprochen. Die serien ST finde ich wirklich schöner als die Wolf!

15. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Dir ist aber klar, das diese Wolffelgen noch von OZ Racing sind, sie sind Magnesiumbeschichtet, was sie auch ziehmlich leicht macht, wie ich finde :)
    Mir gefallen sie und wenn sie nicht zu meinem ST passen, bekomme ich sie für das Geld immer wieder weg, denke ich mal :)

Ich wollte seit meinem ersten Mk6 der auch diese Wolffelgen hatte immerwieder solche Felgen haben, mal gucken, wenns nicht aussieht werde ich sie wieder verkaufen und mir was ganz anderes oder garnichts neues mehr kaufen, eigentlich wollte ich keine neuen Felgen haben, war ein unüberlegter Billigkauf^^

16. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Nicht alle OZ sind schön. Und eine Magnesiumbeschichtung macht sie auch nicht leichter...

17. TS
    BlackBastard

BlackBastard Gast

Erste Handybilder bei Dämmerung, ordentliche folgen !
    Also ich finde das es meinem ST ganz gut steht. Die vordere Spurverbreiterung habe ich erstmal weggelassen, hinten immernoch die 60mm (Achse), mal gucken ob ich ziehen lasse oder eine 40er draufmache, bin mir noch nicht sicher...:gruebel:
    Ich finde das es gut ausschaut, und das ist wohl die hauptsache^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

EDIT:

Das Foto ist auch noch schön^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2007
  18. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Ja, doch. Ist genehmigt. Sieht wirklich nicht übel aus.

19. Hellracer

Hellracer Forums Anfänger(in)

Wenn ich die so nebeneinander sehe muß ich sagen, die alten haben mir besser gefallen. Wirkten irgendwie filigraner. Sorry

20. schnope_fiesta

schnope_fiesta Forums Anfänger(in)

Ist doch echt mal viel besser die alten fand ich von der Wirkung her einfach billig ^^