Umbauten an meinem ST FL *Update Dezember 09*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Piet, 19. Dezember 2006.

1. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

hi was haste mit den vFL Scheinis gemacht? Wenn du die abgeben willst meld dich doch mal bitte bei mir :)

2. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Mitgenommen habe ich da einen Hasen. Rechnung für die Versicherung belief sich auf 1300€

Die vFL Scheinwerfer habe ich noch, aber die werde ich auch nicht verkaufen.

Hier noch zwei Bilder in hellen (wenn man das bei dem Wetter hell nennen kann)

Auf den Bildern sieht man auch das die Scheinwerfer inzwischen nicht mehr bschlagen sind.

3. Lychee

Lychee Forums Bewohner(in)

sieht jetzt richtig gut aus dadurch das das graue plastik nun lackiert ist. wirkt direkt ganz anders ;) fein fein :)

4. Himbeertoni

Haste dad selbst lackiert? Beim nächsten mal werd ichs wohl selber lacken also beim neuen flitzer :)

5. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Nein, hat wie immer meine Fordwerkstatt gemacht ;)

6. Himbeertoni

Darf ich fragen was der spass gekostet hat?

7. Curly

Curly Forums Mythos

hat er doch geschrieben... sieht sehr lecker aus

8. Himbeertoni

1300€? Ham die dad mim Pinsel Lackiert? Oder auch neue stossi? ist aber immernoch was teuer dann ^^

9. JAF

JAF Gast

Die machen es ordentlich auf Rechnung. So wie es sich gehört :)

10. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Nichts durcheinanderwerfen ;) Der Versicherungsschaden lag bei 1300€. Wer mal eine komplette ST Stoßstange bei Ford kauft, weiß wie schweine teuer die ist.

Die Lackierung der Plasteteile ging auf eine extra Rechnung die ich bezahlt habe, nicht das noch jemand meint ich würde hier die Versicherung bescheißen.
    Ich habe dafür übrigends € bezahlt, wieviel spielt ja keine Rolle, aber es kann sich wohl jeder denken das ein Fordhändler nicht so günstig arbeitet wie eine Hinterhofwerke. Ich hab mein Lehrgeld gerade im Punkt lackierung bezahlt, deswegen geht sowas immer dahin denn die wissen wie es gemacht wird.

11. Backy

Backy Gast

hallo, deine front sieht echt spitze aus
    in welcher farbe sind die plastikteile nun lackiert worden?

ich überlege immernoch hin und her ob ich sie in einem seidenmatt- oder hochglanzton lackieren soll :think:

12. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Ist in schwarz matt lackiert. Wirkt etwas glänzend weil die Teile glatt geschliffen wurden. Hochglanz würde ich nur bei einem schwarzen Fiesta machen, da fügt sich das dann gut zusammen. Aber matt, oder seidenmatt sieht meiner Meinung nach besser aus.

13. hebbe

hebbe Gast

also das schwarz war ja sowieso schon längst überfällig!! :D;) sieht gleich viel besser aus! :)

die devileyes müsste man mal live sehen.
    irgendwie kann ich mich nicht damit abfinden, dass sie beim abblendlicht eine linse und beim fernlicht einen reinen reflektor verwendet haben! (oder umgekehrt)

ich lass' lieber die orig. FL Scheinwerfer drin. schwarz lackiert und es sieht gleich viel anders aus! ;)
    ausserdem soll das LED-Tagfahrlich lieber bei audi & co bleiben ;)

g.,stefan

14. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut mit den Scheinwerfern und den schwarz lackierten Teilen. Wieso sieht die Stossstange unter dem Nebler so geflickt aus?! Hast du die neue Stossstange noch nicht bekommen?! Oder machst du die dann nur im Sommer drauf?! Oder habe ich vielleicht einfach etwas überlesen!?

mfg Bofrostman

15. p4ddY

p4ddY Gast

Das sieht eher aus wie Wasser das da rauslief und dann vereist ist. Ist bei den Scheinwerfern oben auch so. ^^

16. Boodoo

Boodoo Forums Bewohner(in)

Irgendwie sieht dieses Standlicht, das sich als TFL ausgibt, immer so ein bisschen schwächlich aus.

Da sollte man mal anständige LED reinmachen, vielleicht kommt dann die Optik besser. So finde ich, es schaut etwas peinlich und billig aus.

Die lackierten Gitter sind dafür aber top!

17. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Das mit den Scheinwerfern muß jeder selber wissen. Dem einen sagt die Optik zu, dem anderen nicht. Die LEDs dürfen ja auch garnicht so stark sein, es ist ja kein TFL sondern eben nur ein Standlicht. Sobald man Licht anhat sieht man von den LEDs eh kaum was. Sieht aber mit den LEDs ganz nett aus, wenn man zum Auto kommt und per Fernbedienung aufschließt ;)

Mit der Stoßstange hat p4ddy recht, das ist gefrorenes Wasser was da rausläuft. Passiert aber nur wenn man seine Radhausverkleidung entfernt hat, sonst läuft da kein Wasser raus.