Umfrage: Wie tief ist eurer anner Front/Lippe [Bildaz]?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 18. April 2004.

1. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

2. TS
    Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

das problem liegt doch auf der hand: richtig tief schrauben, dann pellen im radkasten, dann scheiß optik da man keine tiefbettpellen mehr draufziehen kann die rausstehen....dabei MUSS das so sein *gg* :D

ich finde mal sollte die goldene mitte zwischen kurzer kinderstossie und extremen staubsaugerstossies finden...

3. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

kein proplem. meine haben genug tiefbett, stehen raus, und der ist trotzdem so tief. Die magische zahl 13 zoll :D
    Ich mach mal nochn bildsche heute, dann kannst dir das mal genauer ansehen.

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn man die kotflügel zieht kommt man auch so tief genug ohne die optik mit ner hässlichen Gummippe zu verschandeln

5. Schlingel

Schlingel Forums Fortgeschrittene(r)

der Vorteil einer Gummilippe-sie gibt nach und federt zurück wenn man doch mal aufsetzt.eine starre front gibt nur einmal nach..... :(
    Und da ja nun mal leider der Verkehrswegeetat dieses Staates nicht ausreicht,um Strassen zu reparieren,aber grad noch ausreicht,irgendwelche bescheuerten Schwellen anzulegen zur angeblichen Verkehrsberuhigung,ist mit eine flexible Lippe lieber,da ich mein auto auch im Alltag bewege und hier die Strassen langsam unter aller Sau sind.....

6. TS
    Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

welch wahre worte! ;)

gestern abend erst habe ich mal wieder, dank unserer tollen strassen hier, aufgesetzt und war happy, dass es nur die ungelackte lippe war.....

7. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

messen muss ich nachher nochmal genau... dürften so ca. 7,5-8 cm sein...

8. alex666

alex666 Forums Mythos

Uiii... Schick, schick. :D

Hab nochmal nachgemessen. Bei mir sind es jetzt offiziel 6cm. :-?

9. alex666

alex666 Forums Mythos

Wer hat das behauptet?! Hab regelmäßig Bodenkontakt. Es ist nun mal einfach zu tief um vernünftig irgendwo lang zu kommen. Außerorts geht es ja meistens. Bundes und Landstraßen sind ja weitestgehend so gut, dass da nichts passiert aber innerorts ist schon ziemlich happig. Ich mein, wenn man weiß wie man fahren muss, geht das aber das Gelbe von Ei ist es nicht.

10. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

so sehe ich das auch,

ich find es würde keinen richtigen spass machen ,denn du kannst nicht sorglos ums eck heizen.....

11. Spook

Spook Forums Inventar

also meiner ist ohne lippe etwa 16.00cm Tief! Jedoch weiß ich nicht mehr wie ich den tiefer bekommen soll?

Also radläufe sind schon gezogen, soweit es geht und es ist schon kein platz mehr drin! Und will keine 13 Zoll fahren!!! Jedoch wird er mit ner Lippe dann nur noch 5cm Bodenfreiheit haben( soweit ich die abmessung der Lippe in erinerrung hab).

Also Bilder kommen wenn die Lippe rangebastelt ist.... jedoch ist ein fake schon mal im avantar!

12. Spook

Spook Forums Inventar

also:

Ich hatte mit der Monsterface 8cm Bodenfreiheit (fahrwerk war noch oben geschraubt vor dem Ziehen)

Dann MK6 Serienfahrwerk etwa 13 cm ! (ohne Lippe)

Nun Futura mit Cupra Lippe etwa 5 cm! Und naja solange ich nicht in den Osten fahre (sorry, wenn ich einige beleidige) ist das voll OK....

Naja Bilder gibt es am Wochenende.... Da werd ich auch die genaue Tiefe wissen...

13. alex666

alex666 Forums Mythos

Bleib ruhig im Westen. Dann bleiben bei uns wenigstens die neuen Straßen länger heil. :D Ne, mal im Ernst. Bin viel unterwegs und muss sagen, dass hier die Straßen meist schon besser sind als im Westen. Gerade auch Autobahnen (z.T.), Bundesstraßen und auch viele Landstraßen. Kann man sich echt nicht beschweren.

Zum Lack. Hab ne Aluschiene druntergebaut. Ansonsten schrammt der LAck ja nur von únten ab und das sieht man ja nicht.