Hallo leute und zwar wollte ich mal fragen ob jemand in der nähe köln jemand kennt der günstig autos lackiert .. und zwar wollte ich das auch machen lassen aber mein lackker is abgesprungn und will mir das nicht mehr machen.... ich könnte das auch selber machen.. aber dann hätte ich schon gerne hilfe von einer fachkraft vllt habt ihr ja hier evtl ahnung , ob es hier im forum so jemand gibt wollte evtl.. atlantis blau von standox nehmen
ich kann dir den fiesta in matt schwarz mit baumarkt dose machen hab ich erst heut bei nem golf gemacht (fotos später) ansonsten frag mal cayjack, der lacker ist zwar in bottrop, aber das geld für die fahrt haste wieder dicke drinnen. ist auch ganz nett und macht seine arbeit gut (auch wenn er bei mir leider geschlampt )
wenn du auf die idee kommen solltest flipflop selber zu lacken dann gib mir lieber dein geld und ich kauf davon irgendwas sinnvolles.was denn mit deinem lacker der dir alles für 200€ macht?
Wieso behältst Du den originalen Lack nicht? Ich find den gut. Hat nicht jeder. Jedes zweite Auto ist Blau. Da würd ich mir an Deiner Stelle lieber ein gutes Fahrwerk holen haste mehr von.
doch ich denke ich lasse ihn doch in der farbe aber die amaturen müssen da raus nur der hat soviele kratzer vom vorbesitzter in der seite.... war ein alter opa uind wollte immer in die garage fahren aber war halt kein platz ^^ also wie mache ich das am besten also das ausbessern der kratzer ?! help me ^^
ausbessern ist da nicht drin wenns gut aussehen soll.da wirst du ganz einfach die betroffenen teile komplett lackieren lassen müssen damit das nach was aussieht