Bei dem Wetter kommen mir immer die blödsten Ideen! Weiß wer ob man beim Flair/98 mit Elektrozusatzpaket die Umluftklappen nachrüsten kann? Steuerung/Front habe ich liegen, bräuchte nur den Klappenmotor dazu, vielleicht ist der sogar vorhanden? Ist die Umluftklappe vorhanden/nachrüstbar?
Hallo! Nimm mal den Pollen/Innenraumfilter raus und baue dann das Pollenfiltergehäuse aus, dann siehst du ob ein Klappe schon drin ist,wenn nicht muss das Amaturenbrett raus und eine Gehäuse mit Klappe muss eingebaut werden. Das rentiert sich kaum.
Nimm mal den Pollen/Innenraumfilter raus und baue dann das Pollenfiltergehäuse aus, dann siehst du ob ein Klappe schon drin ist Gute Idee! Armaturenbrett baue ich sicher nicht aus!!!!!![/list][/i]
Habe ich jetzt in einer Regenpause gemacht! Wenn der Frischluftfilter heraussen ist siehst du soweit rein, um feststellen zu können, ob die Klappe vorhanden ist oder nicht. Hab es trotzdem komplett zerlegt, gleich mal ein Ventilatorservice gemacht (eine Menge Schmutz habe ich auch gleich dort gefunden und entsorgt). Nachrüsten ist kein Problem, der Filterkasten muß nicht raus. Die Löcher der Klappe sind vorgestanzt, den rest kann man mit einem Stainlaymesser vorsichtig ausschneiden. Zur Klappenmotormontage kommst von innen dazu. Mit ein bisschen Geschick und Fantasie lässt es sich realisieren. Jetzt muß ich nur noch die Klappe und den Motor suchen.