So, Ich brauch diesen PLastikrotz den man über die ersten paar Windungen einer Fahrwerksfeder schiebt um diese in der Dämpferaufnahme zu schützen. Hintergrund: Die Federn der Hinterachse liegen mit ihren Windungen so ungünstig das sie bei harten kanten (übergänge Fahrbahndecke, Gullideckel etc) sich aufschaukeln und an die Dämpferaufnahme kommen, das gibt immer ein nerviges wummern was einem gewaltig auf den Sack gehen kann. die alten waren damals defekt und ich hab mich nicht wirklich darum gekümmert, der Cougar ist auch die erste Karre die dahingehend Geräusche macht. Jemand ne idee oder Bezugsquelle ? Gartenschlauch erscheint mir zu Dick
ie wärs mit diesen komischen kabelspiralen da, sowas : 2,5m KABELFÜHRUNG KABELROHR KABELSCHLAUCH KABELKANAL SCHWARZ | eBay
durchmesser feststellen und dann ab in den baumarkt wassergewebeschlauch hab ich immer benutzt wenns geknirscht hat an den federn
jo an den dachte ich auch. nur hat der ne Wandstärke von 3 - 4mm, wickel ich den nun um 4 Windungen und diese liegen nachher auf ist die Tieferlegung dahin
Ich habe mal Schrumpfschlauch in dem entsprechenden Durchmesser genommen. Nicht besonders dick, hatte aber seinen Zweck erfüllt.
jooooo Notlösungen sind auch nicht das problem Am liebsten wäre mir aber ein Kunststoff der dafür da ist
beim hersteller der federn anrufen.. wir haben bei eibach angerufen die haben direkt kostelose passend zugeschickt
Ich wollte es erst gar nicht posten, ist doch eigentlich viel zu teuer für so ein Stück Plaste. Was ist mit deinen Felgen passiert, hast du die pulvern lassen, oder hast du neue?
lackiert, dark shadow grey, irgendne Ford farbe also Anthrazit metallic oder sowas. Wollte kein Schwarz. naja wumpe wasses kost hauptsache es hilft