Kann mir jemand ne Kopie von ner Unbedenklichkeitsbescheinigung für nen Motorumbau vom 1.6er xr2i aufn 1.8er 16v zetec 130ps schicken. Ich hab schon zwei mal ne Anfrage an ford geschickt nur irgendwie sind die zu blöd. Ich hab den Fahrzeugschein von beiden Fahrzeugen mit Motorkennung kopiert und ne kurze Erklärung geschrieben was gemacht wurde und dann alles an die richtige Nummer gefaxt. Nur da kommt jedesmal zurück das die mit dem Fax nichts anfangen können. Also entweder bin ich zu blöd oder die von ford.
Lass den Motor ohne eine Bescheinigung vom Fahrzeughersteller eintragen. Haben wir beim Kumpel auch so gemacht. Der TüV hat das problemlos eingetragen. Du brauchst nur die zwei Fahrzeugscheine/Briefe ( Kopie )
benutzt doch mal die suche.:kopfwand: schon oft besprochen HP du wolltest doch ma fotos zeigen vond einem
Die UBB von jemand anderen wird dir aber nichts bringen, weil die immer speziell auf dein Fahrzeug ausgestellt werden. Mit anderen Worten Ford bestätigt, dass der Motor in genau das Auto mit genau dieser Seriennummner verbaut werden darf.