Hallo , Hab heute ein paar unbekannte Kabel entdeckt und hab keine Ahnung für was die sind:think: ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Ist das nicht gleich so ein doppelstecker für den Ziggizünder ? Ich meine die hängen bei mir sogar auch trotz Ziggizünder. Aber da unten ist auch noch ein dicker 12Poliger Stecker in der Nähe, das ist normal wenn da nicht alles belegt ist, ist halt für Fensterheberkabelbaum etc. teilweise das Gegenstück.
Zigarettenanzünder .. Jungs egal was ihr raucht. lasst es ... Wenn du an die Dinger ne nen Z** anstöpselt kanns du die Leitunen als solchen benutzen Das sind Leitung vom Beleuchtungsplus, kommen normalerweise an die Beleuchtungs Pins der Schalter in der Mittelkonsole; sind da keine wo sie felhen; dann mit Kabelbindern an den Kabelbaum fixieren Der 12 Polige ist nie voll belegt.
Ja ok .. die Rechtschreibung lässt hier zu Wünschen übrig. Au weia Immer wenn es mal schnell gehen muss
Ok danke leute, ich werd wie beschrieben die teile an dem kabelbaum fixieren,wahrscheinlich sinds dann die Beleuchtungsplus von den Schaltern( Nebelscheinwerfer, heizbare Fronscheibe)