Moinsen Hab n kleines Problem und zwar hab ich mit meiner neuen Hardware das Problem, dass mein PC nach einiger Zeit (bisher immer beim surfen) einfriert und der Bildschirm keine Signale mehr bekommt. Hab dann mal mit Everest die Temperaturen gecheckt und dabei eine gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir mal einer sagen, woher die kommt? Die markierte AUX Lg
habe das auf der Lavalys wwebsite gefunden unter den FAQs: D.h. Auslesefehler oder unbekannter Sensor....wir dviel diskutiert..könnte graka, hdd, mainboard sein...
gpu kanns net sein.. hatte ich auch drauf getippt und die prompt mal ausgebaut und über onboard grafik laufen lassen,,, siehe da.. system stabil, obwohl die temp immer noch drin steht. Außerdem is die Kiste nur noch ein Bruchteil so laut wie vorher.. hab mir gleich ma n passiv Kühler bestellt. Btt... Also kann das irgendwas sein. Gibts noch ne Möglichkeit, das rauszufinden? Evtl anderes Proggi?
Ist doch egal!!! Wichtig ist, das die Temparatur Festplatte bei ca. 35 oder weniger ist CPU 55(LAST) oder ...... ist Grafikkarte ca.80 (LAST) oder ..... ist wenn du nicht übertacktet hast, dann brauchst du den Kondensatoren keine Beachtung schenken.
Das dein Rechner einfriert kann vielleicht daran liegen, dass deine CPU friert?! 0°C und -4°C ?! Was hastn da gebaut?