Hi! Hab zur Abwechslung mal wieder ein Problem nach dem Motorumbau Und zwar hab ich nen ziemlich unruhigen Leerlauf wenn er kalt ist. Generell (egal ob kalt oder warm) hat er um die 1.000 rpm statt den üblichen 800 rpm (+/- 100). Kurz nach dem starten wenn er kalt ist, ist die Drehzahl sogar bei 2.000 rpm oder extrem wenig und er stirbt fast ab! Denke mal, es liegt teilweise auch am Leerlaufregelventil. Werde es deshalb mit Bremsenreiniger mal einsiffen und mit nem Lappen reinigen. Wird es aber auch was bringen auf Motorcraft Zündkerzen (hab grad NGK V-Line drin) umzurüsten und vor allem neue Zündkabel einzubauen? Die aktuellen Zündkabels sind noch die ersten und die würde ich gerne gegen neue Beru tauschen! Bringt das alles was oder liegt das Programm tiefliegender?!? Danke, Gruß Nickmann
du tust mir leid hast nur probleme.. wenn ich umbaue bricht das chaos aus. ich mach das besser nicht alleine :/
Hab's ja auch nicht alleine gemacht, sondern mit nem Kumpel der's schon recht gut drauf hat! Wie gesagt, mein Verdacht liegt ja bei Leerlaufregelventil, die falschen Kerzen und zu verschlissenen Zündkabeln! Was anderes kann's ja fast nicht sein...