Moin.. Ich konnte ja leider nicht mehr antworten.... Naja.. Also die Aussagen von einigen Leuten find ich echt nicht so toll... Aber jedem seine Meinung... Und von wegen Auto abmelden und basteln... Das Auto ist abgemeldet. Nur leider hab ich keine Halle.. Also mach ich das aufm Parkplatz. Geht da genau so gut. Is doch eigentlich egal, wenn ich erstmal sp "bunt" rumfahre, oder? Also mich stört es nicht. Wenn ich die Kohle hab, geht der auch irgendwann mal zum Lacker. Da es eigentlich um den Einbau vom Fahrwerk ging, versteh ich auch nicht, warum irgendwelche Leute ankommen, von wegen halbfertige Autos, stehe aufm falschen Parkplatz.. usw.. BLA BLA BLA... Das hatte ja nun nicht wirklich was mit dem Thema zu zun, oder? Naja.. Ich fahr jetzt nach hause. Mfg Basti
Keine Ahnung worum es geht und was Dein Thema soll. Aber laß Dich nicht ärgern mein Junge :troest: , bau Dir den Wagen auf wie es Dir gefällt und wenn Du auf der Straße schrauben willst mach es halt einfach... Viel Spaß und viel Erfolg dabei, gutes Gelingen...
@blade ZITAT (1.Beitrag von realGFJ in besagtem Thread): sei mir nicht böse,aber fahrt ihr alle nur halbe autos? wie du siehst ,war das garnihct als angriff gemeint,weil ich gegen DICH nix habe. nur so, weil du anscheinend denkst, daß ich mich lustig machen wollte......
ich habe den Thread ja auch gelesen un hab ma noch ne andere frage is die substanz des wagens nich ziemlich schlecht oder sah des nur auf den fodos so aus ?
Jo, alles klar... Nee, die Substanz von der Karre is einiges besser, als bei meinem Futura letztes Jahr.. Bei dem isses mitm rost noch nicht so schlimm.. Wenn dann is der Rost überall nur oberflächlich.. Aber durch is noch nix... Und die Stellen, die sehr oft rosten (Tankdeckel, Radläufe, unter den Türdichtgummis) Da is bei dem garnix.. Und darum hab ich mich auch entschieden den aufzubauen... Mfg Basti