Underworld - Rise of the Lycans

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von vivalafiesta, 22. August 2009.

1. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Ich habe den Film gesten in der Videothek gesehen und dachte mir, komm ich kenne Teil 1 und 2, dann guckste auch Teil 3 :D

Ich muss sagen das mir dieser Teil bisher am besten gefallen hat. Er spielt in "weiter" Vergangenheit und klärt über den Ursprung der Vampir-Werwolf Kriege auf. Teilweise etwas düster bezogen auf das Bild ist der Film dennoch klasse. Die Werwölfe bzw. Lycaner haben einen wesentlich größeren Anteil am Film wie bisher. Die Umgebung im Mittelalterstil mit Kutschen etc passt einfach besser zum Thema wie die Neuzeit.

Ich persönlich kann den Film empfehlen :ja:

2. BFM

BFM Forums Semi-Profi

Zu empfehlen isser auf jeden Fall. Aber meiner Meinung nach kommt der nicht an Teil 1+2 dran ... aber gut, die fand ich einfach geil.

Der Flair und die Atmosphäre hat sich verschoben, liegt natürlich auch an der Zeit, das hat mir nich so gefallen.

Und so sehr ich sie auch mag, Rhona Mitra kommt einfach nicht an Kate Beckinsale dran.

Aber trotzdem, sehr sehenswerter Film

3. =)Lolly^

=)Lolly^ Forums Neuling

Mir gehts ähnlich...

Kate Beckinsale war irgendwie ein Teil von Underworld und fehlt im 3. Teil irgendwie..

und eigentlich war das genau der Charme der ersten beide Teile, dass sie in unserer Zeit spielen mit modernen Waffen etc. und dem bestialischen Urkampf zwischen Vampiren und Lykanern aus mysteriösen alten Zeiten..

trotzdem ist der Film gelungen ansprechend und ein packendes Spektakel im Underworld Universum mit jeder Menge Werwolf-Action :pos::pos:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009