Uneklärtes Problem ( Motor)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FastFiesi, 9. Februar 2007.

  1. chris0280nrw

    chris0280nrw Forums Weiser

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    Ich denke mal das findeste nur durch Demontage des Kopfes raus. Kann viel sein: Ventil schliesst nicht mehr richtig, Zylinderkopfdichtung deutet sich an, Kolbenring verklebt, Kolbenring verschlissen, evtl auch nur ein MEssfehler?!

    Verbraucht er viel Öl?
     
  2. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    also letzens musste ich bisl öl aufkippen. da hatte ich vor ca 12tkm ölwechsel gemacht
     
  3. GOLF G60

    GOLF G60 Forums Neuling

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    hat den jetzt eigentlich einer mal versucht den fehlerspeicher auszulesen oder nicht??
    ich werd aus den aussagen hier nämlich nicht so ganz schlau ob ja oder nein.
    wenn ja mit welchem gerät und wo bekommt dieses gerät den strom her ( DLC, internes AKKU oder externe Versorgung??? )
    ich frag das aus nem bestimmten grund,erklär ich evtl. wenn ich die antwort weiß,dann kann ich sagen ob's ne rolle spielt.
     
  4. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    nein wurde net ausgelesen..
     
  5. GOLF G60

    GOLF G60 Forums Neuling

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    :lupe: nicht ausgelesen oder wurde es versucht und es hat nicht geklappt??
     
  6. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    hamse net gemacht. weilse erstens net ine halle gekomm sind.

    und er ja den fehler dann gefunden hat mitm schlauch
     
  7. GOLF G60

    GOLF G60 Forums Neuling

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    :gruebel: warst du vorher net bei Bosch Dienst oder so und da haben die's versucht aber nicht hinbekommen??
     
  8. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast


    jo da hamses net hinbekomm..

    und bei ford. net ine halle, und da den schlauch endeckt
     
  9. GOLF G60

    GOLF G60 Forums Neuling

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    haben die den tester am auto angeschlossen und wenn ja (falls du's weißt)wo nimmt der tester seine strom her , evtl. vom DLC???
    wenn ja kontrollier mal die Sicherung F8 7,5 A :)gruebel: oder 5A...) vom motorsteuergerät und diagnosesystem im sicherungskasten.

    wenn du nämlich mit nem tester wie WDS an den escort DLC gehst dann fliegt häufig die sicherung raus weil der tester den stromkreis überlastet.
    die folge ist das du keine komunikation zum steuergerät bekommst - ;-) dann kann man zum bsp. keinen fehlerspeicher mehr auslesen..........

    für's WDS gibts zum Bsp. extra so ein stromversorgungskabel was man dirket an der batterie anklemmen kann , das sollte man beim escort auch immer machen sonst kann man lange testen.
     
  10. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    DLC ?
    was hesisen die abkürzungen???
     
  11. GOLF G60

    GOLF G60 Forums Neuling

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    DLC ist der 16pin diagnosestecker.
     
  12. TS
    FastFiesi

    FastFiesi Gast

    denke mal da das ding eigenen stromanschluss hatte von da

    aber gucke morgen mal sicherung nach