Bin gestern mit nem Gold zusammengekracht....jetzt könnt ich gut ne neue Heckstoßstange brauchen.....habt ihr da en paar ideen?
was isn gold? guck doch einfach im internet gibt doch genug. aber ich würd wieder serienstossie dran machen kein persnlicher angriff aber bei 15 zoll und sonem grossen auto sieht des net aus was anderes.
ich würde mal von nem golf ausgehen, wenn du mal auf deine tastatur schaust, liegen D und F sehr nah beieinander und legen einen tippfehler nahe
wow ich versteh den satz nichma =) ich persönlich würd kein serienteil mehr dranmachen, aber die entscheidung liegt total bei dir
Na da ist doch hoffentlich was für Dich abgefallen Mal im Ernst: ne ST/Sport oder ne Lumma-Schürze wären doch ganz nett, oder?
Lester for the win (nich war BFM ) bei mir hat sich herausgestellt, dass ich keine neue Schürze brauche naja vll beim nächsten mal hehehe
Sei froh das du keine neue brauchst ich hab jetzt den Durchschlag der Rechnung bekommen, Standardschürze macht mit Anbau 855 Euro beim Freundlichen.
lol da sind die kaffee pausen der nächsten 10 jahre aber mit bezahlt *g* junge junge die werkstatt preise sind dermaßen daneben... als kleiner azubi der nicht schrauben kann und n altes auto fährt biste aber richtig gebumst. da ist ne kupplung ja schon n wirtschaftlicher totalschaden bei so manchem fofi
855 euro? wat hast du für ne werkstatt? meine würds für 500 machen. habt ihr denn ma en paar links wo ich mir die hier genannten stossis anschauen kann? naja ich denke für mich springt nix raus. kein unfallgegener vorhanden
jepp hab auch nicht schlecht gestaunt,bin ja schon froh das mir einer reingerauscht ist und ich die Stossi bezahlt bekomme. 470 Euro waren allein Arbeitsstunden.
nunja ich hab ja schon ne neue und jetzt könnt ich wieder ne neue brauchen.....bei mir hats nur 500 euro gekostet....ich musste es auch ned zahlen....diesesmal aber leider schon.... zum glück is es en dunkles auto 8) werde jetzt wohl erstma die lackschäden polieren und abwarten bis mir einer drauf rauscht der nich mehr fliehn kann hatte ja vor mir an die serienstossi ne heckschürze von wolf zu machen, aber das lohnt jetzt nicht.....
Jaja... Die Arbeitsstunden. Bei so einem Unfall kann die Werkstatt gut verdienen. Abschrauben, neue Lackieren, zuschauen und aufpassen das der Lack auch richtig trocknet, anbauen, anpassen, passt nicht - riss im Lack, nachbessern, zuschaun wies trocknet... Ne im ernst, der Focus von einem Kumpel steht schon seit fast einer Woche in der Werkstatt wegen der hinteren Stoßstange und jeden Tag ist er wo anders geparkt. Billig wird das bestimmt auch nicht.
also meiner stand nur von Dienstagmorgen bis Mittwochvormittag in der Werkstatt. Ich denke die Arbeitsstunden sind wirklich vom zugucken zusammen gekommen @ dreamgirl suche auch noch jemanden der mich vorne beim ausparken erwischt ;-) dann drücken wir uns mal die Daumen das uns mal jemand übersieht
@susi nett gemeint, aber is mir doch en wenig teuer im moment naja mir fahrn se dauernd hinten rein beim ausparken, aber die haun immer ab ohne das jemand was bemerkt :Heul:
Ich hatte das Glück das ich in meinem Auto saß als der depp mir reingefahren ist auf dem Parkplatz ;-) Wenn die immer unerkannt abhauen können wird es auf dauer wirklich zu teuer.
da sagste wat....ein glück is aber alles an der hinteren stoßstange und nicht verteilt....jetzt wart ich noch auf den richtigen depp und dann krieg ich ne nigel nagel neue ich weiß nur noch ned welche :gruebel: