So, 6 Tage nach seinem ersten Geburtstag wurde mein geliebter ST heute kaputt gefahren :jammer: :jammer: :jammer: Ich bin einfach nur bei uns auf dem HInterhof zu meinem Carport gefahren, als ein älterer Opel-Fahrer nicht nach links schaute und einfach ausparkte. Er ist mir so richtig schön dolle in die rechte Seite gefahren. Ich hab nur noch geschrien :schreck: Polizei gerufen und dann den Abschlepper. ist doch alles zum k..... :motz: :sauer: Tja, Stoßstange, Kotflügel... alles im A.... Selbst die Motorhaube geht nimmer auf So, hier paar Bilder. Sorry für die Qualität. Sind nur mit dem Handy gemacht:
hm... schön ist das nicht und ärgerlich wohl zugleich aber den hast ja schnell wieder.. geht ja noch und musst ja nix bez. Gruss Tobi
echt ärgerlich, aber gibt schlimmeres. Wenn du Glück hast macht der Lacker dir gleich die Aufkleber mit weg, cleaning und so...
Eine Katastrophe wenn ihr mich fragt habe mir ja auch die Orginal Schürze kaputt Gefahren und das war für mich schon schlimm aber das !!!
sicher gibt es schlimmeres, eigentlich immer, aber wenns einen selbst betrifft ist das trotzdem zum heulen. klar, muss ich nix zahlen, aber den ärger und die rennerein und den wertverlust hab ich trotzdem. und außerdem zählts ab jetzt als unfallwagen.... bin nur froh, dass meinem bauchzwerg nix passiert ist
Ist schon ärgerlich, da kauft man sich vor einem Jahr ein nagelneues Auto und ein Jahr später ist es schon ein Unfallwagen.
Hallo, oje, das sieht nicht schön aus! Zusätzlich noch die Rennerei, den Ärger mit den Versicherungen ... Als Geschädigter ist man ja hierzulande oft der Depp ... Aber: Es ist nur Blech! Du und dein "Bauchzwerg" (goldiger Begriff) sind wohlauf, und das ist doch wohl die Hauptsache! Der Karosseriebetrieb richtet den Rest schon. Und was den Unfallwagen angeht solltest Du eigentlich eine Entschädigung bekommen, welche die Wertminderung des Fahrzeuges durch den Unfall abdeckt! Das wird schon alles wieder! Gruß Dirk
Also wenn das meiner wäre, dann hätte ich dem anderen aber schon das passende gesagt! Hab meinen jetz erst 6 wochen und ich würde wenn mir jemand reinfährt, denn anderen zum Teufel schicken!! Mein Mitgefühl hast du auf jeden fall! Gruß BlackdevilFiesta
darf mich ja nciht so aufregen. also musste ich versuchen ruhig zu bleiben. aber den alten hats eh net interessiert
Auch von meiner Seite großes Beileid und hoffe das es euch beiden:gruebel: oder Dir und der(m) kurzen:lupe: gut geht. Alles andere ist rep. fähig. Achte aber darauf das der Gutachter ein neues Lenkgetriebe mit aufschreibt. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nichts hat, kommt der bittere Beigeschmack nach wenigen Kilometern. Gruß Josh
Beileid! Dumme Sache! Sieht doch schon nach nem kräftigen Rumms aus! Alle díe meinen das wäre ja nix, könnten daneben liegen! Wenn der Querträger, unter der Stoßstange, auch einen mit bekommen hat wird es schnell recht teuer (für den Gegner natürlich)! Wertminderung, wenn er denn als Unfallwagen eingestuft wird, kann man einklagen! Gruß der Sport Flo
Mein Mitgefühl ist Dir auch sicher! Ich weiss wie das ist... als mir jemand damals hinten in meinen Ibiza gefahren ist, sah es von außen auch nicht so schlimm aus. Ist mir quasi "drauf gerollt" also nicht mal schnell... Tja lt. Gutachter war es ein Schaden von 3.500 Euro... kann ganz schön täuschen der äußere Anblick...