huhu tja was soll ich dazu noch sagen... ich hab rückenschmerzen und hoffe das mein auto noch zu machen ist. zum glück hatte ich gestern abend noch die versicherung überwiesen. scheiss autofahrerei sorry für die schlechte qualität der bilder. sind mitm handy gemacht :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: :jammer: mfg Björn
Oh shit, da war der rechte Fuß wohl zu langsam! Wie hast'n das geschafft? Auf den ersten Blick ist nur viel Blech kaputt, aber Dein linkes Vorderrad steht so verdächtig schief :-? Hast Du irgendwo schon schiefe Spalten entdeckt? Wieviel hat Deine FoFi denn runter und kannst du selber dran schrauben oder muss er in die Werkstatt dazu? Wird wohl eine Kostenfrage sein ob sich die Reparatur lohnt.
naja zu langsam... ich hab einfach nicht aufgepasst :/ ich wollt links abbiegen und hab mich eingeordnet. die ampel war noch grün. (da gibts nen extra pfeil für linksabbieger). sah dann das die auf gelb umschlägt und hab nomma gas gegeben. aber mein vordermann hatte wohl keine lust mehr da noch rüber zu fahren und hatte anscheinend auch mehr grip als ich... naja jedenfalls hab ich halt gebremst bzw bin voll in die eisen gegangen und hab versucht nach rechts zu lenken. allerdings haben die reifen blockiert und ich bin dann auf ihn drauf schiefe rillen gibts keine und meine türen lassen sich noch ohne weiteres öffnen. mein dad arbeitet beim abschleppdienst bzw einer autoverwertung als mechaniker. der will sich den heute abend mal in ruhe ansehen und den dann wieder machen. das schlimme ist im grunde die stoßstange. das warn originalteil und die ist natürlich jetzt gebrochen - also denk ich mal sie ist nimmer zu gebrauchen. falls aber jmd hier aus der umgebung irgendwie ahnung von sowas hat und weiss wie man die flicken kann wäre ich echt super dankbar wenn er/sie sich bei mir melden würde edit: hat jetzt 74000 runter mfg Björn
hmm s**t sieht mal garnicht gut aus aber wenn dein dad mechaniker ist dürfte das zu machen sein falls es dir nicht den dom samt aufhängung richtung fahrer sitz geschoben hat bei mir sah es nicht ganz so schlimm aus viel glück?!
oooh ! also mein beileid haste ich kenn das .. erst fahren sie und dann aus nem unerfindlichen grund halten sie aber schade isses trotzdem um den schönen fofi. aber ich dnek mal wenn dein dad mechaniker ist und vorne nur blech verbogen ist wirt das ne alzu teuer. bei mir warens damals fast 500-800euro. meiner sah aber ne so schlimm aus.da muste ich mich dann entschliessen den alten zu verkaufen und mirn neun zu kaufen. jetz fährt mein kleiner irgendwo bei den polen rum
mein 2ter fiesta den ich damals hatte, hat auch bekanntschafft mit nem mercedes gemacht. allerdings mit nem c-180. der is auch hergerichtet worden und gurkt nun in polen rum. sah allerdings nicht so derb aus wie meiner jetzt bin echt mal gespannt. wenner zu machen ist wird er wohl auch gemacht und nichts anderes gekauft. würd dem guten schon ganz gern treu bleiben weiss btw jemand wo es diese futura nachbauten zu kaufen gibt die manchmal für 90€ bei ebay drinne sind? zur geschwindigkeit: ich hab noch gas gegeben weil die jeden moment auf rot umgeschlagen wäre (kenn die ampel weil ich schon fast 2 jahre den gleichen weg fahre). bin von knapp 90 runter auf 30 bis 40kmh und dann draufgeprallt mfg Björn
behalte mal bei ebay den anbieter mas-tuning im auge oder frag bei denen nach (ist zender) die haben öfters die rs-futura für 98 + versand drinne.. da brauchste dann nur noch ne original-stossi und schon is die front wieder schick :B:
von mir auch beileid... ich bin auch jemand mit 30 druff gefahren aber bei mir war nichts nur die leuchten waren bissel verschoben... aber dafür der andere wagen..
wie einige von euch ja wissen hatte ich auch letztes jahr im november ne nette begegnung mitm E200. Mein Wagen sah so ähnlich aus, aber der schaden betrug mehr als 1800 €. Wenn du rückenschmerzen hast, geh lieber zum arzt. hatte ich damals auch und ne woche später stellte sich raus dass mir n quergelenk von der wirbelsäule abgerissen ist. mein beileid haste auf jedenfall
naja das geht aber noch ich schätze mal 300-400€ Material kosten... Also so schlimm sah meiner auch mal aus... und der von mein bruder auch.. das bekommt man in 2 tagen hin
Hi, Für 300-500€ sollte dein Vater das hinkriegen... Man sieht zwar net was alles raus muss, aber ich denk das ist net so schlimm... Mal ne andere Sache: Danke an alle mit Unfall ich weiss ihr habt es nicht extra gemacht, aber ihr (und meine Schwester) habt mich bisher 1400€ gekostet... (Versicherung) Naja, ich verstehe net wieso das so häufig passiert, dabei solltet doch gerade ihr euren Schatz im Auge haben oder? (wird wohl auch der Anlass für einen Honda Accord sein...) Markus...