Moing, wollte mir so ein uni Drezahlmesser 8Die teile die man sich aufs Amaturenbrett klemmen kann) hohlne. Nun meine Frage. Hab serienmäßig kein DZm bei mir drin. Geht das einfach, so ein uni Teil anzuschließen..... Was muss ich da genau beachten und tun???? Danke im Vorraus Greetz Sn0oky
Du bracuhst nur einen der für einen 2 Zylinder motor geeignet is wegen der doppelfunken zündung, oder du must halt das signal halbieren
????? Versteh kein Wort, aba das merk ich mir mit den 2 zylinder... Was muss ich machen damit der DZm auch funzt. Hab mal was gelesen, von wegen ein Kabel zum Getriebe ziehen. Hört sich logisch an, aba wie mach ich das. Also wo muss ich in getriebe rein gehen, damit der funzt??? Greetz Sn0oky
huhu du hast am motor wenn ich mich recht erinner eine grüne leitung die du anzapfen musst. ich selbst hab einen fiesta classic und kann dir gern pics davon schicken wies funktioniert. schick mir einfach ne pm =) mfg Björn
@Maddin Wieso 2 Zyl.? Wegen der Doppelzündung sollte es meiner Meinung nach ein DZM für 8 Zylinder sein. Oder hab ich einen Denkfehler drin?