Uni Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von xFiestax1.1, 6. März 2005.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Ich hatte auch erst so ne Auflage. Die Dinger sind absolut mist weil die wie schon gesagt wurde andauernd verrutschen und ausserdem keinen Thermostat haben.
    Ich habe dann auch mal etwas mehr Geld ausgegeben und die von Waeco gekauft. Die Sitzheizung ist absolut top! Du bekommst auch gleich den kompletten Kabelbaum mit Schaltern dazu. Ich habe allerdings den Kabelbaum abgeändert und mit orignalen Schaltern versehen. War allerdings in meinem Vectra aber die Teile sind absolut top!

2. Andre

Andre Forums Neuling

Hast du die Auflagen selber eingebaut Frankk?
    War dies viel Aufwand will dies bei dem Fiesta meiner Mum noch machen aber ich streube mich ein wenig davor weil ich nicht weiß wie groß der Aufwand ist und wie es genau geht.

Kannst du mir helfen?

3. Xaero

Xaero Forums Inventar

Da wirst du genauere Infos finden:

http://www.franks-fofi.de/

4. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Also das problem ist bei den alten fiestas, das die bezüge an den polstern festgeklebt sind und man eben nicht die heiztmatten unter den bezug bekommt, ich hab es bei meinem alten winter auto so gelößt bin zu nem auto shop hab mir nene billigen überzug gekauft die heizmatten dierekt auf den sitzt geklebt und dann den bezug drüber, ist die leichteste methode, bloß wenn man die sitzheizung net mehr haben will kann man isch nen neuen sitz besorgen.

Mfg Bl4ckhunt3r

5. Andre

Andre Forums Neuling

Bin ich bild ich sehe da nix von der Sitzheizung