UnitedCars-OWL - Stammtische/Ausfahrten & Co. in Ostwestfalen-Lippe

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von JA8, 7. September 2012.

  1. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    1 Jahr UnitedCars-OWL.de:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Passend zum Jubiläum diesmal ein paar mehr Bilder! :peace:


    Im September geht es nach Bielefeld zum Brunch (Sonntag). Datum ist der 15.09.2013!
     
  2. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Und mal wieder ein paar Bilder vom gestrigen Stammtisch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nächster Stammtisch dann am 12. Oktober 2013 in 32584 Löhne!
     
  3. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Das war es auch schon wieder für diesen Monat...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter geht's am 16. November 2013 in 32105 Bad Salzuflen!

    Neue Gesichter sind wie immer herzlich Willkommen.
     
  4. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Da bin ich mal wieder! :B

    Hab ja einige Zeit hier nichts mehr gepostet, aber es gab eigentlich immer etwas zu tun etc.!

    Wir sind mit unserem Forum umgezogen welches nun eine eigene .de Domain inkl. Tapatalk Plugin etc. hat. Dann war noch unser November Stammtisch in Bad Salzuflen und am letzten Samstag unsere Weihnachtsfeier 2013.

    Natürlich auch wieder inkl. Wichteln! Hier mal ein paar Bilder davon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weiter geht es dann im Januar am 19.01. (dies ist ein Sonntag) zum Frühstücksbuffet in 32429 Minden! Freuen uns nach wie vor immer über neue Gesichter. :klatsch:
     
  5. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
  6. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Guten Morgen liebe Forenuser,

    ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort und habe zwei Bilder vom letzten Sonntag im Gepäck dabei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Februar treffen wir uns am 15.02. ab 18 Uhr in 32257 Bünde zum nächsten Stammtisch. ;)

    Gruß, René
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  7. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Guten Abend!


    Hab euch leider im letzten Monat vergessen!


    Aber dafür heute mit brandaktuellen Bildern vom Stammtisch am letzten Samstag:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Nächster Termin: Samstag 12. April 2014 in Detmold (inkl. Ausfahrt durch das Lipperland)! :peace:
     
  8. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Sodele...


    Wir leben natürlich auch noch, hatte nur in der letzten ZEIT (und auch in den kommenden Wochen) viel um die Ohren.


    Aber egal, hier geht es ja um unsere Stammtische und die nächsten Termine etc.!


    Zwischendrin haben wir ne Ausfahrt im Kreis Lippe gemacht. Unter anderem zum Hermannsdenkmal und zu den Externsteinen:


    [​IMG]


    Dann waren wir noch in Minden unterwegs und gestern dann beim Fußballgolf in Detmold und danach beim Spanier:


    [​IMG]


    Übrigens gibt es uns jetzt auch als App (aktuell für Android sowie iOS Geräte verfügbar), welche euch mit Push Nachrichten und Co. über alles aktuell hält (natürlich auch die Leute ohne Facebook):


    [​IMG]


    Nächster Termin dann am 19. Juli 2014 in 32479 Hille!


    Im August wird es dann wieder eine größere Ausfahrt zum 2 jährigen Bestehen der Community geben. :klatsch:
     
  9. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Moin Moin!

    Lange kam kein Update mehr, aber jetzt geht's endlich weiter...

    Hier mal eine kleine Rückblende was bei uns (unter anderem) so passiert ist in der Saison 2014!

    Wir waren z.B. zum Fußball Golf spielen in Detmold:

    [​IMG]

    Wirklich sehr interessant und lustig. Darf ich erwähnen das selbstverständlich ein FORD Fahrer gewonnen hat!?

    Wir waren auch auf einigen Treffen zu Besuch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir haben mit ner kleinen Ausfahrt / Schnitzeljagd samt Siegerehrung und "kleiner" Party unser 2 jähriges Bestehen gefeiert:

    [​IMG]

    Und zu guter letzt ganz aktuelle Bilder vom Samstag. Unsere Weihnachtsfeier (samt Abstecher zum Weihnachtsmarkt) in Paderborn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    War also immer gut was los!

    Weiter geht es dann am 18. Januar (Sonntag) zum Frühstücksbuffet in Minden! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

    Besucht uns auch gerne auf unsere Homepage www.unitedcars-owl.de oder schaut in unser Forum www.UnitedCars-Forum.de :: Portal! Selbstverständlich gibt es uns auch bei Facebook. Einfach nach UnitedCars-OWL.de suchen! Sogar eine App haben wir (für iOS und Android) mittlerweile. Diese ist z.B. auch für Leute interessant, welche kein Facebook Account haben (die App spiegelt die Facebook Seite bzw. die Einträge/Bilder dort).
     
  10. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Sodele...


    Da bin ich mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern aus 2015!


    Januar Stammtisch:


    [​IMG]


    Februar Stammtisch:


    [​IMG]


    [​IMG]


    März Stammtisch:


    [​IMG]


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Im April gehen wir in Garbsen brunchen! Sind also durchaus auch für die Leute aus Hannover und Umgebung eher "erreichbar". Danach ist eine kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer geplant.


    Das Ganze findet am 19. April (Sonntag) ab 10 Uhr statt!


    Neue Leute sind nach wie vor gerne gesehen.


    Gruß, René
     
  11. TS
    JA8

    JA8 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hanover, Germany
    Guten Morgen!

    Ich wollte mal wieder ein paar Bilder da lassen...



    Im Mai haben wir auf der Autoschau in der Mindener Innenstadt ausgestellt bzw. uns präsentiert:


    [​IMG]


    Dann hatten wir wieder einige lustige und tolle Stammtische und waren auf dem Custom Day in Bielefeld:


    [​IMG]


    Etwas später dann auch noch auf dem Herforder Tuningday:


    [​IMG]


    Am kommenden Sonntag gehen wir dann wieder einmal zum Brunch nach Bielefeld.


    Schaut ruhig auch mal wieder auf www.unitedcars-owl.de - dort haben wir auch viele weitere Bilder zu den letzten Stammtischen und Co. hochgeladen!