Universal Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von psychodiddl, 14. November 2006.

1. psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

2. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

die dinger kannste inne tonne treten. du brauchst um den verbauen zu können noch zusätzlich wie bei den hochwertigen von fse (power boost) noch nen adapter. so alleine nützt der dir nix. meiner meinung nach sind die teile nur auf show und shine getrimmt. wobei, die dinger sind so auffällig, dass die, falls du mal in eine verkehrskontrolle gerätst gleich dein portemonnaie hinhalten kannst....

3. TS
    psychodiddl

psychodiddl Forums Anfänger(in)

Was meinst Du mit Adapter? Ich habe einen BDR von Richter passend für den 1.4 16V Zetec für 150 Euro gesehen, aber das ist mir ein bißchen zu viel Geld für das bißchen Spaß, es sei denn es würde sich wirklich lohnen (was ich bezweifle). Was ist denn, wenn man BDRs aus anderen Fahrzeugen nimmt? Mein alter Sierra z.B. hatte einen einstellbaren serienmäßig verbaut. Kann man diesen nicht irgendwie anschließen?

4. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

egal welchen bdr du nimmst, du benötigst immer noch einen adapter, den du in die einspritzleiste einclipst, wo du dann deinen bdr dran anschließen kannst.bei denen von richter oder suhe ist auch meist einer bei, muss aber nicht gerade für dein modell sein.