Universal Zentralverriegelung *ja is ok...*

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Tecci, 28. Dezember 2007.

  1. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    das ganze ist durchaus in 5 stunden annem nachmittag bei beiden schlöérn zu schaffen. auch ohne diese abenteuerliche Schraube konstruktion.

    Ich hab die motoren Damals direkt an die schlößer montiert und mit 2 kleinen VA blechen gearbeitet. Hat perfekt funktioniert.

    Habe dann aber durch zufall originale bekommen daher kannich dir keine Fotos von den umgebauten liefern.

    N Bissl technisches Verständnis und du kommst auch so dahinter :)
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    machs einfach wie bei der anleitung bei gutelaunemopped
    ans schloss n blech nieten da den motor dran
    allerdings sieht die ansteuerung übertrieben kompliziert aus ich hab einfach nur n stück von dem mitgelieferten lochblech streifen (die eigentlich zur befestigung sind ) genommen und im rechten winkel geknick da als brück zwischen motor und schloss getüddelt.
    das ganze hat mich ohne anleitung damals ca 3-4 std gekostet also mit überlegen etc
     
  3. Fiesta Racer 07

    Fiesta Racer 07 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    zum Thema Kabelverlegen: einfach die Seite vom Fahrgastraum her lösen, dann die Plastik vom Gummi entfernen (ist geklebt) dann den Gelben Stecker mit Brutaler Vorsicht ;) vom Schwarzen Plastik trennen dieses wieder an den Gummi Kleben, dort dein Kabel durch und wieder Einklipsen. Je nachdem wie schnell du das Kabel durch den Gummi bekommst ne Arbeit von 30-45min für beide Seiten (also nur fürs Kabel von Fahrgastraum in Tür verlegen)
    wenn du´s nicht wie ich im Freien bei minusgraden machen musst gar nicht mal so schlimm ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  4. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    wen man sich dahinter klemmt und man sich damit mal befasst:)
    aber ich glaube bei einem kumpel steht das auch noch an, da werd ich dan mal mit werkeln:lol:
     
  5. Jogy

    Jogy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oestrich-Winkel, Germany
    Sorry, will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich es hier rein.
    Habe mir eine Universalzentralverriegelung mit Funk besorgt und will diese einbauen. Nun habe ich gehört, das die Schlösser bei Fahrzeugen mit Zentralverriegelung anders seien als die ohne. Bevor ich nun loslege, möchte ich mal wissen ob das stimmt.