suche eine gute uni ZV inkl alarmanlage. sie sollte den kofferraum einzelnd öffnen können und sollte ein compfort modul besitzten die die eFH selbstständig shcließt beim verriegeln. beim schließen bzw öffnen nen ami chirp geräusch haben aber ein schönes chirp und nicht son sirenen geheule. könnt ihr mir da was empfehlen gruß
erstmal: lol ! aaaalso - elektrische verriegelung der fensterheber könntest du nur mit seperaten sensoren verwirklichen -> viel spass beim basteln eine uni-zv ist im allgemeinen keine gute idee für den fiesta... besorg dir lieber die originale und dann eine anständige fernbedienung. hier im forum hört man oft das die carguard defender alarmanlagen bzw steuerungsmodule gut sein sollen. evtl erkundigst du dich mal bei denen ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen mfg Björn
aaaaalso ich habe original schlossfallen mit uni motoren drauf. ja carguard habe ich auch shcon was von gehört. aber was ich haben möchte is dieses mit dem ami chierp ton. mit den eFH hätte ja sein können das es so ein modul fertig zu kaufen gibt. naja bin für jeden tip dankbar.
Das Chirpmodul kannst du dir auch einzelnd kaufen... das hatte ich sogar mal... hat damals 35 Euronen bei eBay gekostet. Hätte ich den Scheiß für dich aufbewahren sollen?
Zum einen ist dieses wiederliche Chirp Geräusch nicht zugelassen und auf dauer werden dich deine Nachbarn für lieben .. Kauf dir ne Waeco MT150. Einfache FFB für ne vorhandese ZV oder ne gescheite Alarmanlage von Carguard, die Chirpen auch, lassen sich aber auch umprogrammieren Muss man mit nem Fiesta noch mehr auffallen ? Dezentes Blinkeraufflammen langt doch
Ganz meine Meinung.... aber das Chirpen ist in deutschland nicht verboten. Lediglich das leichte "anhupen" beim betätigen der ZV ist verboten. Hab mein Modul damals auch von nem Bekannten bekommen, aber nie verbaut. Der Bekannte ist umgezogen und hatte dann einen Parkplatz im Innenhof. Die Nachbarn fanden diese Seltsame Geräusch jeden Morgen um 6 Uhr auch nicht schön
naja oki ^^ ihr habt mich ja überzeugt. was könnt ihr mir denn empfehlen zu den anderen punkten? - einzelne kofferraum ansteuerung. - eFH ansteuerung gruß
hmm... für sowas ist die Carguard Defender ganz gut... Schlicht, einfach und schnell installiert Habe mir jedoch die Carguard Pentagon Comfort 3 geholt und bin super zufrieden.
in meinem MK4 hatte ich ne Defenter Standard und in meinem MK3 hab ich jetzt ne Pentagon2 Quest. Sind beide sehr gut in der Handhabung und allem drum herrum. Sind auch noch aufrüstbar, zb. mit Fensterhebermodul und so.