ja,so nennt sich der fehler, den mein motor zur zeit hat. hat da jemand schon erfahrung gemacht mit? angeblich solls ja dann am kurbelwellensensor liegen, hat den schonmal jemand getauscht? sieht mir ja nicht so danach aus,dass der einfach so zu tauschen ist,hängt ja bisschen was davor,wenn ich das richtig gesehen habe. könnt mich gern berichtigen. danke euch.
Ja, das täuscht. Die Zetec-16V sind Motoren, die man fast als "unkaputtbar" bezeichnen kann. Allerdings sollte man immer Zündkerzen von Motorcraft verwenden.
Kloschüssel? Na mal ehrlich... wenn der Fehlerspeicher dem TE sagt, daß das Signal vom OT-Geber nicht paßt, dann würd ich da auch zuerst suchen.
Hängt da der Starter davor?sah auf meinem ersten Blick so aus.hatte noch nich ganz die Zeit ganz genau zu gucken,zumal es mit dem Licht in der Garage sehr spartanisch ist.
Achso, is direkt der Sensor gemeint, ok. Kollege hatte letzt tatsächlich ne defekte Zündspule als Ursache - Fehlercode unbekannt allerdings.
Nu heisst es doch Werkstatt aufsuchen.eine schraube sieht aus,als wäre dort mal was aufgeschweisst worden.drecks vorbesitzer) immer wieder was neues.danke euch.