Unser neuer....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Crazy007, 21. Januar 2006.

1. Dom

Dom Forums Anfänger(in)

Sieht nicht schlecht aus für nen "Bus" ;)

2. son ding kostet über 16000 €.....:gruebel:
    Da pack ich lieber 3-4000 € druff und kauf mir nen neuen Focus ST....natürlich in Orange......Mein ST hat 15000 € gekostet und ist somit auch billiger als der untermotorisierte hier......:gruebel:
    Aber er is schick mit den OZ Felgen, müsten nur in 17" oder 18" und dann bei mir druff.....:)

3. Stuki

Stuki Forums Profi

also ich komm da laut preisliste für nen 1,4 Giha nichma auf 15000€ :gruebel:
    wo hastn nach dem preis geguckt?

Gruß
    Stuki

4. s4t

s4t Forums Inventar

Hm, also find den Wagen eigtl recht schick. Mir gefällt nur nicht, dass er nicht soo tief ist. Was für eine Tieferlegung haste verbaut? Könnte meines Erachtens ruhig noch weiter runter. Und die OZs sind natürlich schön, aber in 17" oder 18" hätten sie mir noch besser gefallen.

Viel Spaß noch mit dem Wagen. :)

5. fabi_tdci

fabi_tdci Forums Neuling

hmpf

also was ich loswerden muss: nich jeder der sich n neuen fiesta kauft is sponsored by daddy oder kauft den auf pump oder sonstwie

und klar, mein fiesta kostet laut liste mit einschließlich überführung auch 18000 irgendwas..dafür kriegt man n gebrauchten st, oder sonst was.. laut autobild sogar ne gebrauchte e-klasse baujahr 2002 mit 170 ps cdi, die frage is nur was man mit so nem auto will..oder ob es sich lohnt.
    ich werd die nächsten jahre durch studium ca 50km vonner heimat entfernt nähe ordentlich km reißen, da rechnet sich der 1.6 tdci nunmal eher als der fiesta st oder n gebrauchter audi a6 mit 340 ps baujahr 94 oder so..

und die oz felgen sind der hammer, könnt man glatt neidisch werden.. überhaupt werd ich im mom auf neue autos neidisch, da ich jetzt schon 7 wochen auf meinen warte, grml

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hast recht. nur weil mand as geld hat muss man sich doch keinen st kaufen...

mein dad fährt auchn 1.4er tdci für die arbeit.. weil der rest einfach zu teuer wäre und sinnlos ist.

jeder hat andere gründe sich so ein auto zu kaufen. und man sollte nicht immer nur an den beschaffungswert denken sonderna uch die folgekosten.

7. TS
    Crazy007

Crazy007 Forums Neuling

Er ruht nun in Frieden...

Was passiert ist? Ein Reh kam in ner Kurve über die Fahrbahn. Durchs bremsen ins schleudern gekommen und naja...
    Zum glück Vollkasko versichert.

Als neues Auto nun wieder ein Fiesta, diesmal das Sondermodell Connection mit Bluetooth, Tag/Nachtsensor, Regensensor und Klimaautomatik.

Heut sind dann endlich die langersehnten Tomason TN-1 in 8x17 drauf gekommen. Tiefergelegt wird er noch die Tage...

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

Ach du scheiße! Hoffe dass nix passiert ist.

Der neue macht natürlich auch was her ;)

9. ST150-lady

ST150-lady Gast

:schock: autsch!!! :schock:

ich hoffe, dir ist nix weiter passiert!!

Alles Gute mit dem neuen :wink:

10. eddie91

eddie91 Forums Profi

Habs im Felgenthreat ja schon gesagt, SACK :D

11. wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

der arme fiesta...
    aber schöne alternative ist gekommen

12. sydney

sydney Gast

hey noch ein connection-fahrer :wink: